Sort:  

Heute will ich hier nur guten alten Soul hören. Für alle die nach 20000 geboren sind - Das war Musik wo man in in den 70iger 80igern Stundenlang draus Rum gevögelt hatte. Ja damals hatte man nicht Sex und hatte sogar ab und zu das Haus verlassen um sich Mit Leuten zu treffen - Wie dekadent, oder ?

Ja ja, wochenlang die paar Rifs geübt - da haste jede alte am Strand am Lagerfeuer rumbekommen und Led Zeppelin hat dir ein Quickie verschafft :) auf dem Bild war ich 16 oder so

image.png

Ich glaube ich war in der DDR mit einer der einzigen der auf seinen Annett Kassettenrecorder Soul zwischen Blues Musik und Lindenberg hatte :) Später hatte ich mir sogar so ein Stern Rekorder für über 1000 Ost Okken geleistet. Na bin schon zu DDR Zeiten leicht an Kohle gekommen mit meinen kleinen Unternehmungen :) Hatte sogar einen Wartburg und bei der Grenzöffnung einen Fiat der allerdings den Goldenen Westen nie erreicht hatte da er hinter Eisenach das Zeitliche gesegnet hatte und gegen ein paar DM vertickt worden ist.
image.png

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 56792.82
ETH 2874.63
USDT 1.00
SBD 3.67