Sort:  

Für unseren Greece-lover - ich hoffe es gefällt ihm:

Kultlied mittlerweile ;)

ich weiß :-)

Für unsere @feuerelfe:

Keine Musik, aber mal interessant es sich anzusehen:

Einerseits geht es im Bundestag schlimmer zu als im Kindergarten, wenn man sieht wie sich unsere Politiker benehmen.

Andererseits finde ich es witzig wie viele Abgeordnete (nicht) anwesend sind...

hihi und die die da sind wollte bestimmt niemand anders haben, ich würde solche Gestalten in meinen Firmen nicht einstellen wollen ;)

Wahrscheinlich werden die auch viel zu gut bezahlt um auf die Idee zu kommen sich bei Deiner Firma zu bewerben oder ?

weiß nicht, das Problem wird wohl eher sein das sich sehr schnell herausstellen würde das die Herrschaften nicht überlebensfähig wären bei uns, weder im Solar noch im Immobiliengeschäft, und außerdem müssten sie bei uns echt arbeiten nicht nur rumsitzen und Kohle kassieren.

Naja also wenn sie wenigstens rumsitzen würden und zuhören würde und nicht durch Abwesenheit glänzen würden.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57019.68
ETH 2888.91
USDT 1.00
SBD 3.61