6. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 09.05 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag | 6th regular's table in the pub - Saturday the 09.05 from 19 o'clock - here under this contribution -

in #deutsch4 years ago (edited)



image.png


Ab dieser Woche begrüßen wir auch englisch und Spanisch sprechende Steemian !
Starting this week we also welcome English and Spanish speaking Steemian !



Hier, am sonntäglichen Stammtisch, treffen sich Steemians die weiterhin auf der Blockchain ganz oder auch zusätzlich zu HIVE, ihre Beiträge veröffentlichen. Der ein oder andere überlegt noch auf welcher er dann letztendlich bleiben wird und andere lassen sich auf beiden Chains ein Freibier ausgeben.
Here, at the Sunday regulars' table, Steemians meet who continue to publish their contributions at the Blockchain in full or in addition to HIVE. Some of them are still thinking about which one they will stay on and others are having a free beer on both Chains.


image.png

Hier beim Stammtisch steht der Fun und das gemeinsame Miteinander im Mittelpunkt. Im realen leben haben wir aktuell weiß Gott genug Alltagsprobleme. Da müssen wir die Sorgen die jeder von uns hat nicht auch noch mit zum Stammtisch nehmen.
Here at the regulars' table, the focus is on fun and togetherness. In real life, God knows we have enough everyday problems. So we don't have to take the worries that each of us has to the regulars' table with us.

Themengebiete sind hier recht einfach - Bitte immer unter dem Beitrag zum Thema weiter kommentieren

Topic areas are quite simple here - please always comment further under the contribution to the topic


image.png

Für gute Beiträge oder Kommentare gibt es auch mal ein Bier aufs Haus. Wenn ihr zum Beispiel dieses Bild als Kommentar von @das-wirtshaus erhaltet hat euch der Wirt ein Bierchen spendiert. Kauft in den nächsten Tagen ein Bier und schickt mir ein Foto von dem Kassenbon. Ich überweise euch dann den Betrag auf euer Wallet.
For good posts or comments you get a beer on the house. For example, if you get this picture as a comment from @das-wirtshaus, the landlord will give you a beer. Buy a beer in the next days and send me a picture of the receipt. I will then transfer the amount to your wallet.

image.png

Sort:  

OR.jpg

Sag Bescheid wenn der Termin steht. 😉

Termin war heute von 30 Uhr bis 20:30 Uhr - mal wieder alles verpasst. Orgien mir Senioren dauern halt nicht so lange :)

Der Beginn gestaltet sich als sehr schwierig!

Ach was wollen wir alten Männer noch bei einer Orgie, alles viel zu anstrengen :9)

also ich dachte da an so eine römische, die waren doch sehr gemütlich und auch im höheren alter noch "machbar". 😉
image.png

sowas wäre OK. Da darfste auch ein Bier ehm Wein Bäuchlein haben :)

zum gut aussehen sind ohnehin die frauen da. 😄

hey....wir naschen doch nicht an jedem--also auch ihr dürft lecker ausschauen :-)

image.png

einen wunderschönen abend allerseits--habe gestern nacht zum tage gemacht und hänge etwas durch--aber nur etwas :-)
ich nehme ein großes wasser.........

wie ist eigentlich bei euch das wetter so in DE--

Richtig schön schon seit Tagen. Nicht besonders warm um die 15 Grad rum, viel Sonne. Ja einfach schön! Heute waren es 20 Grad und Morgen 22 Grad bei ganz viel Sonne. Dann geht es Mo auf 10 Grad runter und dann wieder langsam hoch! Sehr trocken, wenig Regen.

hey mima....wow,dass ist doch ne schöne temperatur....

ja echt angenehm ...

malsehen wie bei euch der sommer wird,hoffe doch nicht wieder so derbe heiß wie letztes jahr-und nicht so verregnet wie die jahre sonst--eine schöne angenehme temperatur von 25 grad,wäre doch optimal

Ja das wäre ein Traum. Aber die letzten Jahre waren eher so wie Du es beschrieben hast.

grafik.png

Und was haben wir oben gemacht!!!

Und ? Aktuell eigentlich ganz OK das man ein paar Cent mehr bekommt durch den Steemit inc. Stake. wollen wir hoffen das es mit den 500k klappt - aber dann als direkte Delegierung. Denn das macht schon alles recht viel arbeit.

Hoffentlich verstehen die das auch mit dem erheblichen Mehaufwand.

na was denn hier heute los--ladehemmung--oder alle gestern versackt :-)

Iss halt Samstag, da werden die meisten erst später mal reinschauen.

passt doch ganz gut,morgen haben alle frei--oder die meisten und dann kann man länger machen....

ich bin voll weggepennt...nun hab ich n blondie am hals und freu mich

Hallo zusammen, war ja noch unterwegs und hatte SmartPhone mit aber wie das so ist mit Strom, Energie oder nicht. Hatte dann auf jeden Fall keine Energie mehr. Gleich weg!!.

NaJa egal. Freue mich auf Heite Abend jetzt!!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Für solche fälle muss man immer einen Kurbel Generator einstecken haben :)
image.png

Dann bist Du bestens ausgerüstet!

Hallo zusammen !
Irgendwie kann ich mich an den Samstag nicht richtig gewöhnen ... schaue jetzt aber doch noch herein nachdem es mir wieder eingefallen ist, dass wir jetzt ja den Samstag haben.

hey udow
samstags ist doch klasse-da kann man schön lange aufbleiben :-)

Ja ich weiß ... hatte aber noch soviel anderes, dass ich gar nicht dazu gekommen bin was zu schreiben.

Einen wunderschönen guten Abend!

Nabend!

hey ....tollen abend dir....ich proste mal zu

Na lässt sich doch noch einer hier sehen. Dachte schon heute führe ich mehr oder weniger Selbstgespräche

image.png

Ich schaue auch später wieder rein, nach der >>>

geil--da ist malte ja noch bei....cooles ding

das habe ich mir reingezogen und sie ist hammer klasse...ich liebe diese dreadlock frau.....lecker schnittchen :-)

Booahh ist er da noch jung. Habe Ihn noch nie ohne Hut gesehen!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Steem on und weiter viel Erfolg...


Du hat ein Vote von dem Kuratoren Account des @steem-bootcamp und von Steemit.inc @steemcurator05 erhalten. Wir haben für den Monat Mai von Steemit inc. 200.000 SP zur Verfügung gestellt bekommen, um die Community zu stärken.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

You have received a vote from the curation account of @steem-bootcamp and as well from @steemcurator05 (Steemit.inc). We have received 200.000 SP for the month of May from Steemit inc. to strengthen the community.

Current curator is @don-thomas

Du findest uns im Discord | You can find us at Discord https://discord.gg/HVh2X9B

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57956.22
ETH 3126.99
USDT 1.00
SBD 2.45