You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Internet, wie groß ist das eigentlich?

in #deutschlast year

Das Internet ist zweifellos eine der wichtigsten Erfindungen der Menschheit und hat die Art und Weise, wie wir kommunizieren und Informationen austauschen, grundlegend verändert. Ich wusste bereits, dass das Internet aus vielen kleinen Netzwerken besteht und dass es durch die 13 Internetknoten sehr robust ist. Dennoch fand ich es interessant, mehr über die Funktionsweise des Internets und die verschiedenen Teile des Webs zu erfahren, wie das Surface Web und das Deep Web. Besonders faszinierend fand ich, dass das Deep Web 50 bis 500 Mal größer als das Surface Web ist.

Die Schätzung, dass das Internet momentan 46 Milliarden auffindbare Webseiten hat, hat mich überrascht. Auch die Tatsache, dass jede Stunde ungefähr ein Exabyte durch das Internet transferiert wird, ist beeindruckend und zeigt, wie groß das Datenaufkommen tatsächlich ist.

Insgesamt denke ich, dass es wichtig ist, die Funktionsweise und Größe des Internets zu verstehen, da es für viele Aspekte unseres täglichen Lebens von entscheidender Bedeutung ist. Der Link zu Webseiten wie "Wie groß ist das Internet" ist eine großartige Möglichkeit, um mehr über das Internet zu lernen und die Komplexität dahinter zu schätzen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62017.93
ETH 2409.75
USDT 1.00
SBD 2.65