Bin ich jetzt eigentlich ein Veganer? - Die 7 Tage Fasten Herausforderung Tag 5

in #deutsch6 years ago

Tag 5 


Zielgerade. Tag 5 von 7. Für mich bedeutete das, das doppelte meiner bisher längsten Fastenzeit. Nicht falsch verstehen. Zu hungern sollte kein Wettbewerb darstellen. Aber für mich als zusätzlich persönliche Motivation war es eine gute Sache. Heute war für mich ein ziemlich spannender Tag.  

Das Aufstehen fiel mir weiterhin schwer. Ich auch heute zum ersten Mal erst einen Tee bevor es auf Kokosnusssuche ging. Ich kann im Nachhinein sagen, dass der Tee, bis auf das ich mehr schwitzte, nicht wirklich die träge Phase überwindete. Die Kokosnuss später aber tat dies. Mit der Kokosnuss in der Hand ging es zum Strand. Wundertoll. Port Barton ist wirklich ein kleines Paradies. Sehr viele Strohhütten, gar nicht so viele Menschen, ein wahrer Wohlfühlort. Ich könnte gar nichts Spezielles herausheben. Es gibt nichts Spezielles. Trotzdem ist es hier einfach nur angenehm. Vielleicht auch deswegen geriet ich heute in einen wirklich interessanten Zustand. 



Wie einer von der Yoga-Fraktion

Ich war super in mich gekehrt und schlenderte mehr in Trans einfach nur durch die Gegend. Ich glaube, einen solch ähnlichen Zustand erlebt die Yoga-Fraktion häufiger. Lag es am zu wenig Essen? Waren es Fleischentzugserscheinungen? Bin ich jetzt eigentlich Veganer? Ich meine, ich kann mich echt nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so lange auf tierische Produkte verzichtete. Und in Berlin traf ich schon auf so einige Veganer, die auch sehr alternativ herüberkamen. So viele Fragen. Wie auch immer, es war irgendwie cool. So cool, dass mir sehr viele Gedankenzüge durch den Kopf schossen. Völlig unvorbereitet kamen mir sogar zwei neue Geschäftsideen. Ich möchte zwar noch nicht meine Reise beenden. Habe ja noch so viel vor. Aber geil - kann ja erst einmal nicht schaden. 


Bildquelle: https://pixabay.com/de/tr%C3%A4ume-fantasy-kunst-surreal-2904682/


So trottete der Tag so vor sich hin. Es fühlt sich einfach entspannt an. Ich bin ja an sich gar nicht der groß spirituelle Mensch. Der Tag aber hat gefetzt. Das war eine neue Erfahrung. So kann gerne Tag 6 weitergehen!   


Ich freu mich dich morgen wieder begrüßen zu dürfen! 

Danny

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64093.86
ETH 3123.80
USDT 1.00
SBD 3.94