Handwerk im Mittelalter so wurde HolzINform gebracht

in #deutsch3 years ago (edited)

Letzte Woche lernte ich den Kunsthandwerker Steffen Wittke kennen. Und wie es nunmal so ist, ist jeder Handwerker auch ein Künstler seines Handwerks...

IMG-20220314-WA0000.jpg

Mit Begeisterung zeigte er mir seine Werkstatt und wie er Messer und Zubehör herstellt.

Auf Mittelaltermärkten zeigt er Kindern, wie damals Handwerker arbeiteten...

IMG-20220314-WA0001.jpg

Sieh dir hier das ganze Video an.

Zum Abschied schenkte er mir noch ein neues Messer...

IMG-20220311-WA0000.jpg

Damit kann ich dann im Herbst meinem Schafen das Fell über die Ohren ziehen... 😈🤠😇

Schau doch mal auf seiner Webseite vorbei , vielleicht ist das passende Messer oder eine Handwerkskunst für dich dabei?

https://www.gruenholzdrechseln.de/

Sag mir deine Meinung, ob ein Kunsthandwerker auch seinen Weg auf diese Plattform finden sollte?

Sort:  

Oho .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63498.69
ETH 2645.91
USDT 1.00
SBD 2.80