You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fragerunde: Über welches medizinisches Thema soll ich einen Beitrag schreiben?

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo @mdsteemit,
mich interessiert aus professionellen Gründen (Seelsorge, Menschenrechte und Drogenpolitik), die Postraumatische Belastungsstörung und dessen Behandlung mit psychedelischen Pilzen, MDMA, und /oder Cannabis.
Soweit ich sehe kommt da ganz neue (oder alte) Medizin auf uns zu.
LG und viel Erfolg !

Sort:  

Hey @danielakreher,

die posttraumatische Belastungsstörung ist natürlich ein sehr interessantes Thema. Hochkomplex, aber sehr interessant. Ich lese mich da etwas ein und werde berichten, wobei ich jetzt schon vorwegnehmen muss, dass die Behandlung vieler Erkrankungen mit Cannabis nicht wirklich auf guten Studien beruht, sondern häufig auf Einzelfällen. Aber medizinische Cannabisbehandlung ist auch ein sehr interessantes Thema!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63202.55
ETH 3085.17
USDT 1.00
SBD 3.85