Wochenende/Hitze/Steemit-Community Thema

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Steemit-Community. Ich heiße Daniel 24 Jahre und bin von Beruf Kaufmann im Einzelhandel. Nach meiner Vorstellung wer ich bin,möchte ich heute über ein Paar Themen mit euch reden wie ich sie verbringe und was ihr so macht zum Thema Wochenende/Hitze und über die Steemit-Community selber. Ich fange mal mit der Hitze an, die uns momentan alle ein bisschen fertig macht.

Hitze:Am liebsten habe ich warmes Wetter mit strahlend blauen Himmel, wenn aber die Hitze-Welle kommt ist doch alles ehr bisschen unangenehm und wir verkriechen uns lieber am See vorm Ventilator oder schlecken ein Eis oder was ein sonst so einfällt. Ich bin am liebsten vor meinen Ventilator und schlecke Eis. Einen Pool haben wir momentan nicht und am See mit vielen anderen ist nicht so mein Ding,aber ich versuche immer alles so gut wie möglich so überstehen. Mich würde interessieren was ihr so gegen die Hitze macht das würde mich interessieren.

Wochenende:Wie verbringt ihr eure Wochenenden? mit Freunden? Familie? oder sogar alleine? Ich habe jetzt langes Wochenende und bin froh darüber ausschlafen entspannen und das Wetter genießen. Freitag war ich nach der Arbeit mit meinen besten Freund Eis essen und haben gechillt. Danach habe ich das Wetter genossen und habe mich vorm Ventilator verkrochen. Samstag und Sonntag war in meiner Heimatstadt Papenburg Die Braderie ein Event mit Live Musik Buden und Fahrgeschäften und einen großen Zelt. Samstag waren wir bei einen Arbeits Kollegen meines Bruders haben Vorgetrunken und sind danach, zur Braderie gegangen. Dieses Jahr war Kerstin Ott der Haupt-Act mit ihren Songs Die immer Lacht und Scheissmelodie und vieles mehr, das war super hat viel Spaß gemacht, danach ins Zelt was getrunken dann nach Hause. Heute am Sonntag habe ich mich wieder entspannt und ausgeruht. Was habt ihr so gemacht?

Dann noch ein bisschen was zur Steemit-Community. Ihr seit echt Klasse Steemit ist super, nach meinen ersten Post meiner Introduceyourself habe ich schon gute Positive Kommentare und Upvotes bekommen und wurde nett begrüßt. Das habe ich so noch nirgendwo gesehen, ich spüre das Steemit und ihre Community was großes und besonderes ist . Ich fühle mich hier Willkommen und gut aufgehoben. Es macht sehr viel Spaß hier zu schreiben und ich bin froh ein Teil davon zu sein. Ich hoffe das Steemit und wir noch größer werden, und das es eine gute Alternative wird zu anderen Seiten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Sort:  

Ich wohne an der Nordsee, 3 km vom Meer entfernt und hier weht immer ein laues Lüftchen. (Hitze & WE also kein Problem, Nachts Fifa/live zocken an der X-Box) LG

Hey Cultus-forex Das hört sich doch Super an und du Zockst? ich auch am PC :)

Nein, die kosten für eine vernünftige Grafikkarte stehen der zu einer Konsole in keinem Verhältnis. Und so ein 52" TV ist da auch noch der bessere Monitor.

Grüß dich und willkommen, schön wenn neue Leute dazu kommen. Es schien ja immer weniger zu werden seit meiner Anmeldung im März.

Ich finde Sommer und Sonne auch gut, vor meine nVentlator hab ich grad etwas Eis gestellt und morgen gehts wieder an den See. Das Wasser war heute bei Windstille total warm und nicht wirklich eine Erfrischung.

Ich mag Wind, dann kann ich meine Jolle segeln.

Beste Grüße

Hey erniegreenhill grüße dich zurück das hört sich doch super an :)

This post has received a 0.20 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Rettet die Tierwelt! - Tragt keine Pudelmützen!
@PatternBot supportet:

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58188.83
ETH 2585.51
USDT 1.00
SBD 2.40