132 Follower Danke/Dtube Lets Plays

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Steemit-Community. Ich habe jetzt schon über 100 Follower,genauer gesagt 132 Follower. Sowas in dieser kurzen Zeit finde ich einfach Super, die Steemit-Community ist wirklich was besonderes weil ich merke dass wir hier was erreichen möchten, und Steemit groß machen wollen. Ich hoffe das es so bleibt, wer weiß was uns hier in der Zukunft noch alles erwartet gemeinsam können wir es schaffen, ich habe großes Vertrauen in Steemit und ihrer Community. Ich wollte einfach mal DANKE sagen und ich hoffe es wird noch besser :).

Dtube:Ich habe eventuell vor auf Dtube zu starten und Lets Plays zu machen. Lets Plays sind Videos wo man sich beim Zocken filmt und gleichzeitig Kommentiert. Früher auf Youtube habe ich dass schon gemacht sah auf Youtube aber kein Potenzial weil es schon sehr viel dazu gab seit Jahren. Ich denke dass ich mal Dtube versuchen werde, was genau ich dann Zocke muss ich mir noch überlegen, es werden auch Spiele von früher kommen so PS1 und so. Ich hoffe das ihr dann dabei seid wann ich beginne keine Ahnung das werde ich dann schreiben. Seit ihr auf Dtube aktiv? schreibt mir gerne eure Erfahrungen.

Ansonsten wünsche ich allen noch einen Guten Abend.

Sort:  
Hallo Lieber Steemit Blogger ,

Als Kurator vom German-Steem-Bootcamp fand ich deinen Beitrag wirklich lesenswert und habe ihn deshalb geupvotet, wenn du mehr über das GSB erfahren magst kannst du dich gerne bei uns im
Discord melden : https://discord.gg/HVh2X9B

Bei uns entscheiden die Mitglieder als Kurator wer ein Upvote erhält. Also kannst du sicher sein das dein Beitrag auch gelesen wurde!

Mit freundlichen Grüßen @foxiuser


Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind. Auch kannst erfahren wie du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Wir Wünschen dir weiter hin viel Erfolg und Spaß an der Sache.

Dankeschön dafür echt Super und gerne schaue ich mir alles mal an :)

Congratulations @dani1993! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58004.44
ETH 2579.54
USDT 1.00
SBD 2.40