Vorstellungs Post

in #deutsch7 years ago

Hi, ich bin Bloggerin aus Nordhessen, aus der DokumentaStadt.
Schreiben, lesen und lernen sind mein Lebenselixier.
Ich bin ständig auf der Suche nach Inspirationen und neuen Ideen.
Spirituelle Themen sind mir sehr wichtig, aber ich halte auch Ausschau nach Smoothie Rezepten.
Von mir wird es hier die eine oder andere kleine Geschichte geben.
Und ich hoffe, das ich euch damit gut unterhalten kann.

Schön hier zu sein

Sort:  

Hallo @dandelion3 !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Willkommen!!

Viel Erfolg und Glück für dich!

danke für das herzliche Willkommen

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;)

Willkommen auf Steemit, @dandelion3

Willkommen !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64742.19
ETH 3169.80
USDT 1.00
SBD 2.55