You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Kanal Umstellung + Meine Steemit Erfahrung

in #deutsch7 years ago

Klingt eigentlich nach einer wirklich schönen Auswahl - die Tutorials für Gimp muss ich mir noch vollends bis zum aktuellen Stand ansehen und auf den Gamemaker freu ich mir auch schon.

Und auch wenn es auf YouTube gute Tutorialserien zu allen erdenklichen Themengebieten gibt, ist es halt leider nicht der Content der das große Geld bringt - und deshalb mag ich Steemit allein schon jetzt dafür, dass es einen derartigen Gegenpol bildet.

Sort:  

Richtig damotil,
Geld bringt es nicht aber Zufriedenheit und inneres Glück 😊
Die Tutorial Reihen auf YouTube sind schon ganz gut
nur teilweise etwas zu komplex erklärt deswegen möchte
ich mit meinen allg. Themen Videos es anders machen.
Für Neulinge und für Erfahrene Benutzter biete ich es
dann an mit dem Scripten / Coden anzufangen mit
meiner Untersützung 😉
Gerade Gamemaker macht einem unendlich Spaß
da man selbst seine Spielregeln bestimmen kann
sobald man die Logik hinter der GML Sprache
verstanden hat, da wird noch einiges passieren!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64056.77
ETH 2654.41
USDT 1.00
SBD 2.83