Huhu... ist da jemand???? :-)

in #deutsch7 years ago (edited)

Hey Leute,

IMG_0098.jpg

Waaaas? Ich bin schon seit 2 Wochen bei steemit und habe mich immer noch nicht vorgestellt??
Schande über mein Haupt. Dann hole ich es jetzt kurz und knackig nach:

Ich komme aus Österreich, bin Mutter eines Sohnes und die bessere Hälfte von @mathiluke (oder er ist meine bessere Hälfte??? Ach egal :-D)

Posten werde ich übers Kochen und Backen, aber eher ovo-lactolastig. Fischgerichte (eher selten) oder vegane Speisen kommen auch vor. Wie ihr sehen könnt, sind wir flexi unterwegs. Ich probiere einfach gerne aus. Nur komplizierte Sachen werdet ihr bei mir nicht finden, da ich für sowas einfach keine Geduld habe. ;-)

Außerdem werde ich noch Texte schreiben über Gott und die Welt.

Lasst euch überraschen ;-)

Bis bald <3

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69500.15
ETH 3394.50
USDT 1.00
SBD 2.75