You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich poste, also bin ich - Achtung! - Das Lesen dieses Artikels wird dein Leben verändern und macht dich reicher als reich!

in #deutsch6 years ago (edited)

Vielen Dank Dr. Kristian Stuhl für diese Offenbarung. Offenbarung deshalb, weil sie nicht nur Augen öffnet, sondern auch hilft, die Ohren zu öffnen.

"Hat er/sie das gerade wirklich gesagt? Plappert er/sie das nur nach?"
"Bin ich auch der Meinung? Also bin ich immernoch der Meinung, wenn man mir eine Waffe an den Kopf hält und an einen Lügendetektor angeschlossen sagt, ob ich denn wirklich der gleichen Meinung bin?

Vermutlich nicht. Weil lemminghaft indoktriniertes, konditioniertes Verhalten nicht als krankhaft, sondern als kollektiv toleriertes Verhalten angesehen wird.

Marius

Sort:  

Wundervoll gesprochen lieber Marius!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60385.82
ETH 2321.90
USDT 1.00
SBD 2.51