You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Dauer-Beach Body Routine- So fühlst du dich das ganze Jahr über wohl in deinem Körper

in #deutsch7 years ago

Ich habe so wie du jahrelang im internet gesucht und nach dem [erekten koerper gestrebt. Und seit einem jahr lebe ich in mexico, und habe einfach so ohne es zu wollen 10 kg abgenommen. Ohne sport und mega viel fettiges essen. Ich glaube es kommt sehr auf den Mindset an. Als es mir egal war, was an meiner ersten grossen Liebe lag, schmilzte das fett von sich selber. Also einfach loslassen und das Leben geniessen :-D

Sort:  

Liebe @cynbedthia Absolut, da bin ich ganz bei dir! Loslassen ist ein großes Thema beim Abnehmen. Und auch Veränderungen spielen eine große Rolle. Ich glaube nicht nur die physische Bewegung, wie ich sie im Artikel beschreibe, sondern auch die mentale Bewegung trägt viel zur Veränderung unseres Äußeren bei. Ich gratuliere dir zu der Gewichtsabnahme und finde es schön, dass du es auf so einem natürlichen Weg geschafft hast. LG :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58659.71
ETH 3164.52
USDT 1.00
SBD 2.43