You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auch die Kleinsten werden mal Gross

in #deutsch5 years ago

Hey Kizumo.
Da hast du ganze Arbeit geleistet. Machst du mittlerweile Agnihotra?
Die Asche die dabei entsteht, wirkt wahre Wunder bei den Pflanzen ;)
(Übrigens Artikel 2 ist nun endlich online dazu)

Gruß
Cuorazohm

Sort:  

Hallo cuorazohm, danke für dein Kommentar. Leider hab ich noch kein Agnihotra Zeremonie gemacht. Ich muss mich damit erst noch einmal genauer beschäftigen, weil ich das so noch nie gemacht habe. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass der 2 Artikel dazu nun auch online ist den werde ich natürlich auch gleich mal genauer durchlesen.
Ich denke, wenn ich noch Fragen dazu habe, werde ich dich sicher mal kontaktieren
Bis dahin
Gruss kizumo!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60345.08
ETH 2986.57
USDT 1.00
SBD 3.81