WooWee (Geldverdienen im Netz)steemCreated with Sketch.

in #deutsch3 years ago

Erste Auszahlung eingetroffen

Pünktlich wie angekündigt, erhielt ich zum 15ten des Monats die beantragte Auszahlung vom neuen Nebenverdienst.
https://steempeak.com/deutsch/@cultus-forex/mittwoch-wird-die-erste-auszahlung-beantragt

z3.jpg

Werde jetzt auch du ein WooWee!
In diesem Netzwerk findest du Aufgaben die du ausführen kannst. Für deinen Aufwand den du hast, bezahlen sie dich. Die Aufgaben die dir zur Verfügung stehen, sind einfach und zum größten Teil bereits nach wenigen Sekunden ausgeführt.(Klick & Such-Aufgaben, Umfragen)
Die Höhe deiner Provision richtet sich nach dem Umfang der Aufgabe.


Nebenbei gibt es noch ein NeukundenBonus Programm wo du Prozente für neu geworbenen Kunden erhältst.

Sollte dir dieses Angebot zusagen, würde ich mich freuen wenn Du auf den Button hier klickst und dich dort registrierst sowie euch euer neues Taschengeld zusammen klickt! 👇 👇 👇 👇 👇 👇 👇
(Kein Eigenkapital notwendig)

Jetzt im Internet Geld verdienen mit WooWee.de


Follow me on Steemit

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Interessant. Schau ich mir mal an.

Edit: hab mal bei den Umfragen reingeklickt und wurde sofort auf irgendwelche andere Umfrage Seiten weitergeleitet. Fand ich jetzt eher abschreckend. Vllt guck ich nochmal woanders rein.

Umfragen sind müll, ich mache nur die Klickaufgaben.
Diesen Monat hab ich schon wieder z3.jpg auf der Uhr.

Aber man muss schon hart für jeden cent arbeiten bei den Klickaufgaben. Naja wenn mir mal richtig langweilig ist mach ich da vielleicht weiter. Oder gibt es irgendwann mal mehr als nur 1,10 cent?

Klar, das geht rauf bis auf 4.90 cent

Aber man muss schon hart für jeden cent arbeiten bei den Klickaufgaben

Wenn du ca.8 Mausklicks verteilt über ca. 100 Sekunden als harte Arbeit ansiehst, mag ich mir deine Einstellung im Berufsleben nicht weiter vorstellen.

Aber es unterstützt meine These, dass das einzige Problem, was Europa hat, nur ein riesen "Wohlstandsproblem" ist.

ich meine es eher aus der Perspektive, dass man es nicht nebenbei machen kann und ein Stundenlohn von 50 cent nicht attraktiv ist. Dazu dann auch noch sehr monotone Arbeit. Also da fand ich zum Mindestlohn alleine in der Tanke zu arbeiten leicht verdientes Geld gegen.

dass man es nicht nebenbei machen kann

Na klar, ich trade, poste , lese , analysiere Charts etc. nebenher. Wäre ja echt traurig wenn man nur WooWee am Start hätte.
Nach ein wenig Einarbeitungszeit bekommste das gut hin.
Tipp: Die automatisierte "Surfbar"

Bin nicht so der Freund von Multitasking. Lieber voll konzentriert eins nach dem anderen. Aber schön wenn es für dich klappt.

dann vielleicht mal ne kleine Empfehlung an dich: noise.cash . Ist Twitter für arme und wird gesponsort von Marc de Mesel. Man kriegt jeden Tag ca. 1 Dollar zum verschenken, wobei man einen Teil behalten kann.

Ich geh da so 3-4 mal pro Tag online poste meine Leo Artikel und krieg ca. 1$ in BCH am Tag raus.

Joooo danke, zieh ich mir rein. 👍

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65560.09
ETH 3467.72
USDT 1.00
SBD 2.68