You are viewing a single comment's thread from:

RE: Und es hat Peng gemacht …..

in #deutsch2 years ago

Nur der Ordnung halber, Das hat Selenskyj nie von sich gegeben (bild oben)
Die Schweizer Wochenzeitung "Die Weltwoche" hat ein Interview falsch aus dem englischem übersetzt.
Weltwoche > https://weltwoche.ch/daily/selenskyi-fordert-langstreckenraketen-und-schliesst-einen-limitierten-atomkrieg-gegen-russland-nicht-aus-kiew-jongliert-mit-einem-dritten-weltkrieg/

Originalinterview, auf welchen sich der Artikel bezieht:
https://www.theguardian.com/world/2022/sep/21/kyiv-urges-west-to-spell-out-how-it-would-respond-to-russian-nuclear-strike

Sort:  

OK, es war einer seiner Minister, aber letztlich hat er das ja gutgeheißen und nichts davon dementiert. Ich denke jedenfalls das wir kurz davor stehen das in Europa eine Nuklearwaffe zum Einsatz kommt. Man drängt den Russen ja gerade zu so sehr in die Ecke, dass er gar nicht mehr anders kann. Aber ich denke, genau das ist gewollt. Mal sehen, wann dann in DE wieder die Wehrpflicht kommt und sich viele aus dem Staub machen - nur wohin?

Wird lustig nach den Referenden, wenn dann die Ukraine versucht dort einzumarschieren - ist dann ja russisches Hoheitsgebiet - Ob die Referenden nun gefakt waren oder nicht. Vielleicht hätte ich mir die Malocher sparen sollen und 10 Festmeter Brennholz kleinzumachen. Wenn der große Knall kommt und die Nato sich einmischt, dann ist Deutschland das erste Land, was platt gemacht wird.

Auch sein Minister hat es nicht gesagt, aber egal.
Ich bleibe da ganz cool. Das Ding zieht sich noch mehrere Jahre hin.
Jeder will an dem Krieg noch richtig verdienen.
Hier mal ne durchaus realistische Einschätzung der Lage:
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_100055542/deutschland-im-ukraine-konflikt-auf-diesen-moment-wartet-putin-.html

(aber den Einsatz von "taktischen" A-Waffen auf UKR Gebiet kann ich mir schon vorstellen)

Gutes Statement von dem Baberowski. Einer der wenigen Artikel die lesenswert sind über das Thema.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68062.15
ETH 2637.96
USDT 1.00
SBD 2.70