You are viewing a single comment's thread from:

RE: Draußen vor der Schule schien es auch Tumult zu geben - Sach & Krach

in #deutsch2 years ago

Hallo, erstmal vielen Dank für deine Spende. 🤜
Natürlich musste ich heute Nacht nach langer Zeit wieder mal auf Hive schauen was es damit auf sich hat um an deine Sats zu kommen.
Ich wurde auch fündig, es handelt sich dabei um eine sog. Swap-App.
Eigentlich hättest du in der Eingabemaske nur meine Lightning Invoice aus dem Artikel dort reinkopieren müssen und deine Hives wären in Sats umgewandelt direkt auf meine Wallet gelandet. Du hast Sats in Hive getauscht und die landeten in meiner Hive-Wallet.
Ich habe jetzt einfach aus meiner Hive- Wallet den Weg genommen um wieder an die Sats zu kommen, die jetzt auf meine "Wallets of Satoshi" liegen.
Leider sind bei unser beider Transaktionen 1/3 an Fees draufgegangen. (Ein Schelm wär böses denkt)


Was meintest du eigentlich mit "Verschwörungs-suchender" ? Diese Wort Kreation habe ich noch nie gehört. LG

Sort:  

Natürlich hätte ich Hive tauschen können, nur brauche ich bei meiner eigenen Lightning Node mehr Remote Balance um Sats empfangen zu können.

Bildschirmfoto_2022-08-22_12-11-48.png
Dann kann ich einen starken Hive in Sats tauschen und wenn der Hive Preis fällt, dann wieder zurückkaufen. So ist mein Plan ;)

Geht mir auch so, solange mache ich alles über Wallets of Satoshi

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62980.19
ETH 3123.74
USDT 1.00
SBD 3.87