You are viewing a single comment's thread from:RE: #Disparkiger #FreiparkismusView the full contextcultus-forex (69)in #deutsch • 4 years ago "Unser Norden" ist einfach nur schön 🏖️🤽🏊 .Früher war ich noch öfters am Hafen Chillen. LG
Ja , und jaja , hihi .
!invest_vote
@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !