You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie 84,6 Gramm mein Leben änderten - Kapitel 4

in #deutsch6 years ago

Man man man, vom Gymnasium über Btc zum Drogendealer. Wie kann man nur so sinken? Und vom Gras zum XTC ist nochmal ein Zeugnis einer reinen Geldgeilheit.

Nun wurde ich von fast allen ernst genommen

Du hast ein echtes Problem in der Birne.

Und in den nächsten Folgen wirst du uns bestimmt erzählen wie du mit deinem dreckigem Drogengeld die Kryptobörse aufgebaut hast!?

Bist du echt Stolz drauf?

Würde deine Geschichte von einem erfolgreichen Kryptotrader handeln, der durch konstante Gewinne sich den Erfolg erarbeitet hat. OK

Sorry für meine Ehrlichkeit, aber das Ding war für mich an dem Punkt beim XTC und deiner Prahlerei (Ich hatte 2 Breitling Uhren) unten durch.

Mein Name ist ----, ich bin 19 Jahre jung und mache eine Ausbildung zum Altenpfleger, bin nebenbei selbstständig im Kryptowährungsbereich, sowie Gründer einer Handelsplattform für Kryptowährungen.

Du bist ja ein richtiger Held der Arbeit (Ironie off)

Sort:  

Vielen Dank für deine Ehrlichkeit.

Nein ich bin nicht stolz darauf, dass ich getan habe was ich getan habe.

Es wird um meinen Werdegang danach gehen und meine Wandlung, eben weg von der Geldgeilheit und der Prahlerei.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65814.16
ETH 3444.84
USDT 1.00
SBD 2.64