You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hast du schon dein Tron Wallet integriert?? kleines Tutorial in deutsch ⁉️ ✅

in #deutsch4 years ago

Ich versuche das schon seit Tagen, Keys sind da aber das wars es auch. Tut so, als wenn nichts geschehen ist und alles bleibt auf Null.

Sort:  

Hab gerade eben @seo-boss mal ein paar trx gesendet,
yep bleibt auf null!

dir wollte ich auch zum Test was senden, aber es zeigt mir an das kein Tron Wallet hast:

tronsenden.jpg

Aber das claimen funktioniert zumindest bei mir.
Denk mir ein bisschen Zeit wird es noch dauern das alles klappt,
ist ja bei crypto ja üblich....
lg 🤠

Ps.: Du sagst du hast die keys, hast du denn dannach auch auf pdf Securely Saved geklickt?
hmm wenn ja, dann weis ich leider auch nicht weiter. Aber vielleicht meldet sich ja noch wer der da in dieser Materie schon weiter ist.

oder mal bei @steemblog oder den Witness @steemchiller fragen

Bei mir läuft es auch noch nicht so ganz. Ich konnte vorhin ein paar TRX claimen, aber jetzt geht gerade gar nichts mehr. Wahrscheinlich wird daran noch gearbeitet. Im Firefox sehe ich in der Konsole ein paar Fehlermeldungen. Im Chrome erscheinen diese nicht, aber ich kann auch dort keine Rewards abholen.

Ich habe das Problem mal bei uns im Witness-Chat gemeldet. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich nochmal ;)


Update
Ich habe das Senden von TRX über die Wallet gerade mal getestet. Scheint zu laufen :)
@chriddi, @reiseamateur und @cultus-forex sollten jeweils 1 TRX von mir erhalten haben.

Ui, und du hast spätestens jetzt bestimmt wieder richtig was zu tun... Der Korken knallt bei mir erst, wenn ich die Tron mit der SteemWorld claimen kann... ;-D

Dir wollte ich als erstes Testweise Tron senden,
leider war gestern da die gleiche Anzeige wie bei crypto forex:
siehe bild oben.

wenn ich die Tron mit der SteemWorld claimen kann... ;-D

Das wäre echt genial!! Die Frage ist ja, ob Tron zum versenden jetzt auch auf die Steem Blockchain oder Tron Blockchain zugreift, könnte etwas kniffelig werden für steemchiller...
lg

@chriddi @steem-bootcamp

wenn ich die Tron mit der SteemWorld claimen kann...

Das scheint jetzt automatisch im Hintergrund zu laufen... :) Ich kann die erhaltenen TRX allerdings ohne größeren Aufwand nicht in den Übersichten anzeigen. Mal schauen, was ich da noch machen kann.

Da das Ganze über das Tron-Netzwerk läuft, muss auf die Bestätigung der Transaktion gewartet werden, daher wird die Wallet erst etwas später aktualisiert (ging recht schnell bei mir, etwa eine Minute oder so).

Nach 6 Stunden immer noch keine Bestätigung - die Tron sind erstmal weg. Ob sie noch mal auftauchen scheint mir ungewiss.

image.png

Waren zwar nur 32 TRX und ein paar Krümel, geclaimt und nie im steemit Wallet angekommen.

Funzt also nicht...

Einen schönen Advent noch...

Wahrscheinlich wird daran noch gearbeitet. Ich werde dem noch ein Bisschen Zeit geben, bevor ich anfange, das genauer zu untersuchen. Ich habe eine Rewards-DB mit allen eingegangenen Steem Reward-Operationen auf einem Server laufen. Damit kann ich jederzeit die erhaltene SP mit der TRX-Anzahl vergleichen.

Wenn die Werte in den nächsten Tagen nicht stimmen sollten, werde ich Alarm schlagen ;)

Die TRX sind nach 3 Tagen eingetroffen.

Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten eine frohe Weihnachtszeit!

Lieben Dank für die Infos.

Da das Ganze über das Tron-Netzwerk läuft, muss auf die Bestätigung der Transaktion gewartet werden,

Sowas ähnliches dachte ich mir schon,
Danke!

Ja das wäre sehr hilfreich!

LG Mima2606 (Michael)

!invest_vote

Jup, angekommen 👍 THX

Danke für deine Bemühungen, guckst du >x.jpg

Gleiches Problem. Zuerst wurde angezeigt, dass TRX gutgeschrieben werden, die sind aber nie angekommen

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64876.28
ETH 2650.41
USDT 1.00
SBD 2.81