You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das World Debt Reset Program

in #deutsch4 years ago

Danke fürs "mention" und der Untermauerung der These das ihr nur von Meinungsfreiheit faselt. Kommen Gegenstimmen die nicht euren Vorstellungen entsprechenm sind es "Trolle" oder "Schlafschafe" etc.
Man was seit ihr nur für Lappen?
Wenn du Eier in der Hose hast komm in den GSB Discord und du kannst dich selber mit mir im Voice über das Thema unterhalten. > https://discord.gg/HVh2X9B

Sort:  

Perlen vor die Säue gibt es bei mir nicht, da muss ich dich enttäuschen, lieber Cultus! Ich werde dir bestimmt die Erkenntnis nicht mit dem Nürnberger Trichter eintrichtern. Und wenn du mit öffentlichen Äußerungen und Empfehlungen falsch liegst, dann bekommt Nürnberg für dich unter Umständen eine ganz neue Bedeutung. In welchem Saft ihr auf eurem Discord-Spiele-Server kocht ist mir ziemlich schnurz-piep-egal...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69264.29
ETH 3316.64
USDT 1.00
SBD 2.66