You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎄 Hast du schon einen Tannenbaum? 🎄

in #deutsch6 years ago

Zitat: und alles liegt sowieso und immer nur am Steem-Kurs! / Genau da liegt der Denkfehler. Der Bitcoin reißt meist alle Altcoins mit in die Tiefe! Er ist halt so eine Art Leitwährung unter den Kryptos.

Sort:  

Genau da liegt der Denkfehler. Der Bitcoin reißt meist alle Altcoins mit in die Tiefe!

Nö - genau in der Aussage liegt der Verständnisfehler des Artikeltextes ;)

Naja, zum Glück ist es ja nicht mein Denkfehler sondern nur das ironische Aufgreifen der von mir momentan wahrgenommenen Stimmung hier auf der Plattform.
Wieso, weshalb, warum kann ich mit null Ahnung vom Trading ohnehin nicht nachvollziehen, mein Verstand sagt mir nur, das Jammern und das Einstellen des Postens der falsche Weg ist, um Steemit wieder auf den richtigen zu bringen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59820.07
ETH 2408.18
USDT 1.00
SBD 2.43