You are viewing a single comment's thread from:

RE: Worauf ich bei Beiträgen auf steemit achte. Eine kurze Evaluation.

in #deutsch6 years ago

Zitat: wenn in einem Paragraphen mit vier Sätzen schon Fehler wie z.B. »heist«, statt »heisst« und Leerzeichen vor Satzzeichen auftauchen, dann wird der Beitrag nicht gelesen. /// Das ist etwas übertrieben, ich finde öfters Post von user, die ballern alles in Kleinbuchstaben rein und diese werden auch gelesen sowie gevotet. Letztendlich kommt es mir ehrlich gesagt auf den Inhalt der Message an, sollte dieser mich ansprechen sehe ich über den Rest hinweg. LG "Floki"

Sort:  

Das müsste schon verdammt guter Content sein, was er selten ist, damit der Augenkrebs eine Berechtigung hat.

Tja jeder sieht es andres, auch muss nicht jeder Post 20 000 Wörter haben, ich habe heute einen erstellt mit genau 8 Worten (in Worten acht) der mehr aussagt als einer wo ich 2 Std. lesen muss. >> https://steemit.com/deutsch/@cultus-forex/die-geschichte-eines-erfolges

Natürlich sieht es so mancher anders, das muss doch nicht erwähnt werden, das ist Standardwissen/verhalten in Kommunikation. Es kommt auf die Aussage drauf an: Kann ich aus den wenigen Wörtern etwas für mich mitnehmen oder unterhalten sie mich gut?
Ein zB meme, besteht ja meist auch nur aus einem Bild und ein paar Wörtern, vermitteln aber eine Situation in der man sich wiedererkennt oder einen Witz oder bringen einen auf andere Art zum Lachen. Dennoch schaffen das nicht alle memes. da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58940.53
ETH 2638.80
USDT 1.00
SBD 2.49