Sort:  

Hihi, huch , Blumens , ja .
Dankeschön .
Wer weis , vielleicht kommt ja irgendwann meine LSD´ische EntjUngfErung , aber ob dadurch die Posts besser werden würden ???

!invest_vote

Nee um Gottes Willen lass es, wenn du sowas ohne hinbekommst, machst du dir die Gabe eher kaputt. LG

Ja , hab´ schon früh gemerkt , dass ich sowas wahrscheinlich so ganz und gar nicht ab gekonnt hätte , einfach aus ErzäHlungen von Bekannten heraus .
Der "Besuch" von einem kokainierten Typen hat mit ganz klar gezeigt , dass ich so nicht drauf würde sein können , und als ich ´mal ´ne Woche mit ´ner Heroinenden unterwegs war , da hat mir diese Ausstrahlung von dem Zeugs voll ausgereicht , davon nicht probieren zu müssen , obwohl mir diese Liebe , die dann von Ihr ausging gut gefiel .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Artikel sind die reinsten Kunstwerke

Ja, nicht wahr?
Darum hatte ich @Udabeu vorgeschlagen für den Steem-Award.

Da ich in DU nichts vote und nichts mehr kommentiere, gebe ich Dir hier ein Vote über Symbiont & Ecosynthesizer ...

Dankeschön

Da ich in DU nichts vote und nichts mehr kommentiere

??? Wie habe ich das zu deuten?

Und veröffentliche deine Lach, Krach und Sachgeschichten aus Nordfriesland/Dithmarschen ruhig weiter, dann halt normal unter #deutsch - es gibt einige, die immer mitgelesen haben. Geht ja auch um den Spaß an der Freude beim Veröffentlichen. Auch wenn es nicht viel bringt - ich werde einfach immer mal den SC01 erwähnen, mit der Bitte um ein Vote für dich. Ich selbst habe auch keins mehr bekommen auch bevor ich alles wegdelegiert hatte und NesoMi bekommt auch keins mehr. Warum das wohl so gekommen ist ? :)

Es gab und gibt auch ein Leben außerhalb von Communitys und SC Vote's und dem ganzen Gemauschel. Aber klar, ich kann da rumlabern - ich bekomme ja meine Silberlinge durch die Deli

So wird es auch ablaufen. Naja zu den Silberlingen, ich hatte damals am Anfang von upvu auch schon mal 8 K delegiert. Der Chart sagte mir aber früh genug, wann ich ne Verkaufsorder platzieren soll. LG

na ja, ich vote halt keinen Beitrag oder Kommentar, der dort veröffentlicht wird und ich kommentiere dort auch nix, denn ich möchte nicht, dass die Zahl der active posters dort dann um eins nach oben geht

Ich weiß, ich bin schon ein seltsamer Zeitgenosse :)

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

erinnern mich immer an meine LSD Zeiten

Die modernen Kids brauchen in solchen Fällen ihre Trigger-Warnung, sonst beginnt das Gejammer:

https://www.berliner-zeitung.de/news/cancel-culture-universitaet-warnt-vor-1984-li.224245

Hi, @cultus-forex,

Thank you for your contribution to the Steem ecosystem.


Please consider voting for our witness, setting us as a proxy,
or delegate to @ecosynthesizer to earn 100% of the curation rewards!
3000SP | 4000SP | 5000SP | 10000SP | 100000SP

Hier machich hin :
Pützen , krepeln , huch ja , man lernt immer mit .
Und hihi, das @udabeu bekommt nichtmal mehr mit , was unter #Es´ eigenen Posts noch so losgeht , Schande ?
Soso , da wird also jetzt für ´ne Weile so ein FensterTab ´mal offen stehen bleiben , bevor #Es´ BildUngsLücke sich noch ausweitet , unkontrolliert ... .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62716.82
ETH 2447.73
USDT 1.00
SBD 2.65