You are viewing a single comment's thread from:

RE: Morgen fahren wir über Pfingsten an die Ostsee Kappeln/Damp2000

in #deutsch5 years ago

Na dann gute Fahrt und viel Spaß.
Wir müssen über Pfingsten wegen dem großen run in der Apartmentvermietung arbeiten. Alle wollen an Nord und Ostsee.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 60235.88
ETH 1578.52
USDT 1.00
SBD 0.42