You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist eigentlich Tron?

in #deutsch3 years ago

Ok ich geselle mich mal dazu und präsentiere meine Sichtweise.
Tron ist für mich erstmal eine stinknormal (eth basierte) Kryptowährung wie viele andere auch.
Und wie alle Token haben sie natürlich auch ein tolles Whitepaper wo sämtliche abgefahrende Ideen und was weiß ich alles präsentiert werden, was Mann/Frau alles mit diesem Ding in Zukunft anstellen kann und für was das Teil so gut sein kann, könnte, wird.

Fazit:
Da ich das alles eh nicht überprüfen kann und es in den Sternen steht, ob sich so ein Coin/Token durchsetzen wird, ist mir das alles ziemlich Wurst und schaue nur auf die Börsenbewegungen ob sich da was tut oder halt auch nicht. Und in so ein Whitepaper kann jeder Coinbuilder schreiben und spinnen was er will, muuaaaa
Mann/Frau muss alles halt nur gut verkaufen und die Leute fahren drauf ab.


Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde nanuell erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex
Sort:  

Jo, danke für deine Einschätzung und den Support. Ich hab halt auch nie ein Whitepaper gelesen, 1-2 mal versucht aber dann immer wütend geworden nach dem Motto "das soll jetzt technisch/wissenschaftlich sein!?"

Ich würde mal gerne aus dem Mund eines Tronikers hören warum ausgerechnet der Coin von Justin Sun die Zukunft ist. Und halt wie gesagt ich hab irgendwo was mit >100% APY fürs staking gehört.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43