Okay, da lief sie nun „Meine Mutter“, - Sach & KrachsteemCreated with Sketch.

in #deutsch2 years ago

Keine Ahnung was eure Kinder heute wieder gefunden haben, meine ein Riesen Cannabis-Feld 🥦🥦🥦

WhatsApp Image 2021-12-06 at 20.12.21.jpeg

Lach, Krach und Sachgeschichten aus Berlin

Rückblick: https://steemit.com/deutsch/@cultus-forex/wir-rodelten-also-ueber-leichen-sach-and-krach

Fortsetzung:

" Ich verschluckte mich fast am Kartoffelsalat und blickte rüber.
Okay, da lief sie nun „Meine Mutter“, die leibliche und in mir rührte sich nichts.
Wie immer kaute ich fröhlich weiter, ohne eine weitere Reaktion zu zeigen und beobachte ihren Gang. Na ja, vom Typ her so das Durchschnittsding, ohne irgendwelche Highlights.
Sie bemerkte Fritz & Emma nicht und schlenderte vorbei. Fritz sprang auf einmal auf und ging ihr mit schnellen Schritten hinterher, um sie anzusprechen. Beide drehten sich um und kamen zu unserer Decke zurück.
Ein mulmiges Gefühl stieg in mir hoch und eine innere Stimme flüsterte, jetzt wirds lustig. Als sie vor mir standen, fand ich das nicht lustig.
Ich war genervt, wütend und traurig. Sofort kam mein Gräuel wieder hoch. Opa-Fitz stellte mir jetzt meine Mutter vor, das ist Ursula Rosenstock „Deine Mutter“. Ich lernte also mit knapp 10 Jahren endlich meine leibliche Mutter kennen. Nicht jeder kann behaupten, dass er seine Mutter im Schwimmbad das erste Mal zu Gesicht bekommt. Es folgte noch eine Weile gelangweiltes Geschwätz, wobei ich es nicht fertigbrachte sie zu duzen. Am Ende einigten Fritz & Emma mit ihr, weiter Kontakt zu halten und verabredeten sich zu weiteren Treffen.

Es sollte nicht lange dauern und sie saß bei uns zu Hause am Tisch. Es stellte sich heraus, dass sie sich alle seit der Entscheidung, dass Fritz & Emma sich meinem Fall annehmen, nicht mehr gesehen haben. So sollte es auch nicht lange dauern und mein leiblicher Vater stand vor der Tür, was an der aktuellen Situation nicht viel änderte.
Es wurden Besuchstage vereinbart, wobei es sich nur um Stunden handelte. In der nächsten Zeit gab es also öfters Besuche von den beiden und ab und an mal Geschenke, nur ein inniges Verhältnis wollte sich nicht einstellen. Da die beiden sich seit ihrer Scheidung sich nicht mehr riechen konnten, tauchten beide zu getrennten Zeiten auf.
Auch zu meiner Mutter konnte ich keine Verbindung herstellen, die Gräben waren einfach zu groß. Die beiden ließen keine Lücke ungenutzt, um mir zu zeigen, dass ich ein Zufallsprodukt war und keiner der Erzeuger wirklich Interesse an mir hat. Jede Frage oder Gespräch von mir die in Richtung Klärung/Aufarbeitung ging, wurde sofort abgeschmettert mit

„Da bist du noch zu jung für“ oder „sowas hat dich nicht zu interessieren“.

Fortsetzung folgt

12.png

Wenn du mich bei der Erstellung (Druck, Lektorat etc.) meiner Autobiographie unterstützen möchtest, findest du hier ein paar Möglichkeiten!

► Paypal: https://paypal.me/cultusforex

► Bitcoin: bc1qezlad9jg5au9vhx20gjsfc4yamwgg0y8lzqpwc

► Lightning: ⚡: [email protected]

separador.png

Petition: Stoppt die Tötung von Walen und Delphinen auf den Färöer-Inseln!


https://www.oceancare.org/de/aktuell/petitionen/faeroer-inseln/

Sort:  

Upvoted! Thank you for supporting witness @jswit.
default.jpg

Hi, @cultus-forex,

Thank you for your contribution to the Steem ecosystem.

Your post was picked for curation by @greece-lover.


Please consider voting for our witness, setting us as a proxy,
or delegate to @ecosynthesizer to earn 100% of the curation rewards!
3000SP | 4000SP | 5000SP | 10000SP | 100000SP

Thank you very much and 1000 greetings to @greece-lover

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62214.82
ETH 2429.20
USDT 1.00
SBD 2.68