"Junge - Warum bist du nicht geimpft? 🎼 🎧 🎼 🎧

in #deutsch3 years ago

"Junge
Warum bist du nicht geimpft?
Guck dir den Dieter an
Der hat sogar nen Booster
Warum gehst du nicht zu Onkel Werner in die Praxis?
Der gibt dir 'ne Covid-Impfung, wenn du ihn darum bittest
Junge
Und wie du wieder aussiehst
Schilder auf der Demo
Und ständig dieser Quatsch (Was sollen die Nachbarn sagen?)
Und dann noch das Geschwurbel
Da fehlen mir die Worte
Das will doch keiner hören! (Was sollen die Nachbarn sagen?)
Nie trägst du ne Maske
Wir wissen nicht mehr weiter
Junge
Brich deiner Mutter nicht das Herz
Es ist noch nicht zu spät
Dich für die Impfung zu entscheiden
Du hast dich doch früher so für Bio interessiert
Wäre das nichts für dich?
Ein eigener Immunschutz
Junge
Und wie du wieder aussiehst
Tubus in der Röhre
Und ständig dieser Lärm (Was sollen die Pfleger sagen?)
Künstliche Beatmung
Und immer noch Geschwurbel
Das will doch keiner hören (Was sollen der Wieler sagen?)
Nie trägst du ne Maske
So viel schlechter Umgang
Wir sehn dich so nicht gern (Was sollen der Drosten sagen?)
Wo soll das alles enden?
Wir machen uns doch Sorgen
Und du warst so ein netter Mensch
Und du warst so ein netter Mensch
Und du warst so ein netter Mensch
Du warst so nett
Und immer deine Freunde
Ihr leugnet doch Corona
Und ständiges Geschwurbel (Was sollen die Merkel sagen?)
Denk an deine Zukunft
Denk an deine Eltern
Willst du wirklich sterben?"

🎼 🎧 🎼 🎧🎼 🎧 🎼 🎧🎼 🎧 🎼 🎧🎼 🎧 🎼 🎧🎼 🎧 🎼 🎧

https://soundcloud.com/saschaludwig/die-virologen-junge-covid-version

🎼 🎧 🎼 🎧🎼 🎧 🎼 🎧🎼 🎧 🎼 🎧🎼 🎧 🎼 🎧🎼 🎧 🎼 🎧

messer.jpg

Anmerkung:
Nein, ihr Impfgegner
innen werdet nicht gekennzeichnet.
Ihr werden nicht verfolgt, verschleppt und nicht ermordet.
Nein, ihr seid nicht die "neuen Juden".
Ihr stilisiert euch selbst als Opfer.
Ihr relativiert die Shoa & verhöhnt das Gedenken.
*

Sort:  

Also ich sehe in Impfverweigeren die Ärzte welche mir meine Impfung verweigern obgleich diese international von der WHO akzeptiert und zugelassen ist, nur weil sie meinen sich wegen der EMA unnötigerweise auf 4 Impfstoffe einschränken zu müssen. Ließe man auch international erlaubte Impfstoffe in Deutschland zur Impfung zu wären a) mehr Menschen geimpft und b) gäbe es keine Engpässe.

Toller Text und sehr gut gesprochen!

😂😂😂😂👍
Sang das Heino, oder die Toten Hosen?

Ich persönlich wäre für Heino 😂😂😂😉

Super gemacht :-)) Die Ärzte können einpacken :-)) Ps. Ich bin beileibe kein Impfgegner , sondern ein alter störrischer cis Mann , der mit Strafen und Verboten nicht klar kommt :-)) Was meinst du wie schnell ich bei einem Ischiasanfall beim Arzt bin und um eine Spritze bettele , bevor ich vor Schmerzen die Wände hoch gehe ? :-)) Man kann es auch "altersstarrsinn" nennen :-)) Ungeimpft und Spass dabei :-))

!invest_vote

@unsuwe denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@unsuwe thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Das is klasse

Klasse, schade das ich das jetzt erst bei dir gefunden habe.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63607.88
ETH 2506.13
USDT 1.00
SBD 2.59