Ist Sex immer politisch ?

in #deutsch6 years ago

„Sex ist immer politisch“

Das zumindest behauptet das Sexshopkollektiv vom neuem Sexshop „Fuck Yeah“ im Hamburger Gängeviertel.
Es soll ausdrücklich eine femininer Sexshop für alle Geschlechter & sexuelle Orientierungen sein.
In den Räumen im Gängeviertel werden Seminare und Workshops angeboten sowie Do-it-yourself-Workshops in dem aus gebrauchten Fahrradteilen Sexspielzeug gebastelt wird. 😖

Der neue Shop kommt so gut an, das er schon mit Parolen wie „Nix Wix Laden“ verschönert worden ist.😎

Lest hier das Interview: Von dem Sexshopkollektiv über die Sexshop-Gründung


Mir stellen sich jetzt folgende Fragen:
Ist Sex wirklich immer politisch?
Muss Sex politisiert werden?

Wie sieht politischer Sex in der Praxis aus?
Beispiel:
Er, Frage: Du Schatz, darf ich dich mit der Antifa-Fahne befriedigen ?
Sie, Antwort: Och nö, zieh lieber dein AFD-Shirt an und streichel mich mit der Fahrradkette.

Ich hoffe auf viele spaßige Ideen von Euch und wünsche euch ein Happy Weekend 😂
Bildquelle: TAZ

Sort:  

Hamma nice der Post! Die Satire is anzumerken... 😂🙏🏼🌸

My dear, „sex sells“ better...!!!!
That’s all, all about the money!

Wer sich so n alten Schlauch da reinstecken will...na bitte...😜🤣🤣🤣🤣🤣🕊🌸

Grüne fordern Sex auf Rezept

Das bedeutet soziale Gerechtigkeit! Sex auf Rezept für die ganze LGBT!

Nachzulesen auf:

https://www.theeuropean.de/rainer-zitelmann/11681-sex-vorschlag-der-gruenen

Happy Weekend!

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

das geht gar nicht, und politisch unkorrekt ist es obendrein, aber der Herr Cohn-Bendit war ja schon immer am anecken hat ja ziemlich in meiner Nähe in D gewohnt.

Na @followmikecee der Artikel ist ja mal wirklich eine sauber aufgearbeitete Kette von Argumenten zur Forderung der Grünen die einen im Grunde genommen schon an dem Verstand des ein oder anderen Politikers zweifeln lassen muss freundlich gesprochen ;)
Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
sonnige Grüße aus Andalusien
Don Thomas

Ich plädiere ganz klar für unpolitischen Sex, macht einfach mehr Spass und ist ehrlicher! 😎

und ich bin dafür wenn schon solche Forderungen von Politikern gestellt werden das es dann für alle gilt und nicht nur für Pflegeberechtigte, das gäbe einen Boom bei den Dienstleistern des Horizontalengewerbes und einen Anstieg der Steuereinnahmen (ja die müssen ja mittlerweile auch Steuern zahlen und Krankenversicherung) und der SV-Einnahmen das fehlt Deutschland bestimmt, und es wäre ein Alleinstellungsmerkmal für Deutschland damit könnte man Staat äääääh Werbung machen ;)
Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png

schmunzelnde Grüße aus Andalusien
Don Thomas

sag mal schääätzelein---musst du dich denn immer so verbiegen....

naja,von nix kommt nix--

glaubst du wirklich,dass du dort zum zuge kommst....

solange wie ich steh-steh ich meinen mann.....und stech auch mal zu....

zack die wahlbox quillt.......

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Die Blonde in der Mitte sieht so aus als ob sie ihren Vibrator immer an die ganz links ausleihen muss, weil die so hässlich ist das sie keiner flachlegt. Weil ihre politische Scheuklappe sie auch das nicht genießen lässt, hat sie den ausgeliehenen Vibrator an einen Dieselgenerator anschliessen müssen, wobei der Typ alles zusammenbasteln musste. Er darf auch dabei zusehen wie sie sich einen flotten Einer gönnt, denn als Mann wäre jede Penetration eine Vergewaltigung. Und er geniesst das Gefühl als Cuck keinerlei Selbstwertgefühl entwickelt zu haben und ist immer ganz Stolz wenn sie einen Orgasmus hat, der nicht durch einen unterdrückenden Patriarch herbei geführt wurde.

wenn die das mit der Rezeptidee der Grünen verbinden wird das der Kracher ;)
Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
sonnige Grüße aus Andalusien
Don Thomas

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58665.29
ETH 2302.95
USDT 1.00
SBD 2.51