Hacker erbeuten 600 Mio. in Kryptos

in #deutsch3 years ago

Beim größten DeFi-Hack aller Zeiten wurden insgesamt 600 Millionen Dollar an Vermögenswerten über Ethereum,

Binance Smart Chain und Polygon bestohlen.

Die Preise blieben unbeeindruckt, Bitcoin immer noch über $45.000. Hoffen wir, dass das auch so bleibt.

z14.JPG

https://www.coindesk.com/cross-chain-defi-site-poly-network-hacked

Kriminelle Hacker haben bei einem Angriff in den USA offenbar Kryptowährungen im Wert von bis zu 600 Millionen Dollar (510 Millionen Euro) gestohlen.
Das US-Unternehmen Poly Network teilte am Dienstag auf der Internet-Plattform Twitter mit, dass Unbekannte seine Sicherheitsvorkehrungen geknackt und die Einlagen von "zehntausenden" Kunden auf von ihnen kontrollierte Konten umgeleitet hätten. Dem Unternehmen zufolge handelte es sich um den größten Diebstahl in der Geschichte der Kryptowährungen.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Also ich bin da kein Kunde, aber ich hoffe, die können den Schaden regulieren...
Meine Mini-ETH sind noch da... und entwicklen sich momentan sehr gut :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60704.11
ETH 2452.38
USDT 1.00
SBD 2.62