Gerüchteküche #41

in #deutsch5 years ago (edited)

gerüchte.png

Puhhh, Nachdem H. Feuerstein erfolgreich in der letzten Woche die Blitzverhandlungen zwischen den Demonstranten/ STEEMillu und der Bundesregierung erfolgreich abschließen konnte und es doch zu keiner Arbeitsniederlegung innerhalb der Redaktion kam, erschien die letzte Ausgabe doch noch rechtzeitig und es sieht wohl so aus, als wenn die nächste Ausgabe der STEEMillu gesichert ist.

Als neuester Coup soll eine Zusammenarbeit mit @greecelover geschlossen worden sein. Dieser erhielt mit Unterstützung aller Beteiligten einen millionenschweren Auftrag, die Coins "Stick" und "CC" zu (Coin/Münzringen zu stempeln/verarbeiten.
"Coins sind nicht nur ein als Zahlungsmittel zu gebrauchen"

z2.JPG

"Abbildung ähnlich"

Die Bundesregierung soll schon die ersten 50Mio. Coins bei der Bundesdruckerei in Berlin in Auftrag gegeben haben.
Finanzminister "Olaf Scholz" soll vor Freude im Dreieck gesprungen sein und überlegt @greecelover für das Bundesverdienstkreuz vorzuschlagen.
@plutaro ist nun gerade nach Berlin unterwegs um den Druckvorgang der Coins persönlich zu überwachen und wird mit den ersten Kisten in dem Flugzeug der BRD auf geheimer Flugroute zurück geflogen.

@smooms sitzt jetzt in seinem Programmierlabor und implementiert die ersten Bestellbuttons der "Coinringe" in den Stickstore der STEEMillu.

Follow me on Steemit

Sort:  

:o)

An jedem Gerücht soll ja ein Funken Wahrheit sein!

Aber hier wage ich das dann doch zu bezweifeln, dass es so ist. Aber wie wir alle wissen: Die Ausnahme bestätigt die Regel.

<>

This post will get an upvote of our new curator account!

Dieser Beitrag erhält ein Upvote unseres neuen Kuratoren-Accounts!

!invest_vote

Ganz ehrlich habe ich keine Ahnung wovon Du sprichtst. 🤔 Na ja machst ja nichts man braucht nicht alles zu wissen und/oder zu verstehen. Schönes Wochenende. 💕

Posted using Partiko Android

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 591.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

@kirstin denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64284.72
ETH 2650.82
USDT 1.00
SBD 2.79