Gerüchteküche #34

in #deutsch5 years ago

In der nächsten Woche erscheint keine neue Ausgabe!

gerüchte.png

Aufstand gegen die "STEEMillu" 👿

In der Redaktion wurden mehrere Beschwerde - Leserbriefe eingereicht worden und auch unter den Kommentaren der Gerüchteküche -Aktion häuften sich die Kritiken, so das es zu massiven Streitereien unter den Redakteuren kam. Auch sind Arbeitsniederlegungen im nächsten Monat geplant, nachdem eine unbekannte Gruppe zu Demonstrationen gegen die "STEEMillu" in mehreren deutschen Großstädten aufgerufen hat.
In den letzten Nächten kam es zu massiven Übergriffen und Farbbeutelattacken auf der STEEMillu - Hotelkette an Nord und Ostsee sowie auf den Luxuskarossen der Redakteure. (Der Staatsschutz ermittelt)

Rückenwind bekommt die "STEEMillu" jetzt von "Herbert Feuerstein" ( Titanic / MAD - Magazine), der sich in den kommenden Wochen als Schlichter zur Verfügung stellt.
Die ersten Gespräche finden in den nächsten Tagen im "FASI" Safehouse statt.
Sollten diese Gespräche nicht erfolgreich sein, behält sich die Bundesregierung vor mit Frau DR. Angela Merkel ein "STEEMillu Rettungspaket zu schnüren um tausende Arbeitsplätze zu retten.

Ob es zu einer Sonderausgabe über die Zwischenstände der Verhandlungen und schrecklichen Vorfällen kommt, wird von den noch offenen Ermittlungen (Kripo/SS) abhängig gemacht.

Follow me on Steemit

Sort:  

You provide 34.0 CC for your comments.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56477.82
ETH 2390.38
USDT 1.00
SBD 2.33