Gerüchteküche #29

in #deutsch5 years ago (edited)

gerüchte.png

@quekery soll irgendwo in Deutschland in einem Dachboden hocken und überlegen wie er die STEEMillu zur unendlichen Geschichte machen kann.
Ist er ein kleiner fantasievoller pummeliger "Menschenjunge" der mit seinem Laptop im Dachboden hockt und das Phantásien STEEMillu-Land zu seiner Wirklichkeit wird?
Wird er sie alle treffen? @SimSibee die kindliche Kaiserirn und Herrscherin im Phantásien STEEMillu-Land
@PowerPaul der Glücksdrache mit seiner üppigen Mähne sowie Fransen am Schweif und an anderen (Glied)maßen.
@Alucian aka Atréju aus dem Volk der „Grünhäute“ die alles was sie benötigen aus "Gras" fertigen.
@smooms wartend in einer Kuppelhalle mit dem Springbrunnen in dem das Wasser des Lebens fließt.
Steht @satren mit dem Zauberspiegel bereit?

Bekommt der kleine pummelige "Menschenjunge" ein Zeichen, das Amulett AURYN das ihn beauftragt, mit seinen Wünschen die Welt "STEEMillu" nach seinen Vorstellungen neu zu erschaffen?
Lässt er sich zum Kaiser von STEEMillu-Land krönen und haut seine Kriegserklärung raus?
Wird der Glücksdrache @PauerPaul letztendlich den pummeligen "Menschenjunge" @Quekery zurück nach Hause in die Menschenwelt führen?

Wie immer Fragen über Fragen und und ein spannendes letztes Wochenende vor der nächsten STEEMillu-Ausgabe.

Follow me on Steemit

Sort:  

Wir machen das mit sowas Grasigem:
IMG_20191017_180326.jpg
IMG_20191017_180315.jpg

...und wird Michael zum Ende kommen???

Ein schönes Wochenende sei dir gewünscht. Danke für deinen Beitrag

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi cultus-forex
Ich lass dir mal ein Upvote da
gib es aber nicht gleich auf ein mal aus
//1,2,3, gute Laune //

Danke, Du /Ihr dürft auch gerne resteemen, so stärkt ihr u.a. das Steemillu-Projekt.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56769.47
ETH 2402.64
USDT 1.00
SBD 2.30