Cultus "Stay at home" Playlist-NovembersteemCreated with Sketch.

in #deutsch4 years ago

Inspiriert von @monsterbuster & @bitandi

Track 1

KRASHKARMA - Damage inc. ----- Los Angeles

Die Gruppe wurde 2005 unter dem Namen Suicide Holiday in Los Angeles gegründet. Bis zur Umbenennung der Band, die sich seit 2008 Krashkarma nennt, veröffentlichte die Gruppe 3 EPs und 2 Studioalben. Auch organisierte die Band sich bei der Konzertsuche selbst. So schaffte es die Formation 12 nationale Tourneen, eine Europa-Tour und einige Konzerte auf afrikanischen Boden zu bewerkstelligen.

Quellen: https://de.wikipedia.org/wiki/Krashkarma
http://www.krashkarma.com/

EPs
2007: Songs From The Dark Side (unter Suicide Holiday verkauft)
2007: Void (unter Suicide Holiday verkauft)
2009: Seven Deadly Sounds
Alben
2008: Suicide Holiday (Eigenproduktion; unter Suicide Holiday verkauft)
2010: Straight To Blood (Europa-Release über Sony Music; 2011 US-Release über EMI)
2015: Paint the Devil

Follow me on Steemit

#MetalheadstattAluhut

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Wo sind bloß meine Kopfschmerz Tabletten?
Mein Kopf schmerzt schon vom wackeln sehr👍

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @iggib

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60678.52
ETH 2339.38
USDT 1.00
SBD 2.48