You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein plattes Verhalten, äh... persönliches Plattformverhalten / Hallo Newbies!?!

in #deutsch7 years ago

Ich habe den Artikel ganz gelesen und bin um jede Zeile, die ich vernehmen durfte, froh! Vielen vielen Dank für diesen Content :-P

Deine Ansichten zu Followern und qualitativem Inhalt dieser Plattform teile ich. Auch wenn ich mich hin und wieder dabei erwische, wie ich mich nach Mehr zu sehnen. Kommt Zeit kommt Rat. So war das doch, oder?

Ich hoffe mehr in Zukunft von dir lesen zu können, auch wenn dieser Artikel (mein Erster den ich von dir lese) vermuten lässt, dass ich Zeit mitbringen sollte :-D

Und einfach um dir zu zeigen, dass ich wirklich verstanden habe, was du mit deinem Artikel aussagen möchtest, folgender Vorschlag: Ich möchte nicht, dass du diesen Kommentar upvotest (auch wenn du es eh nicht getan hättest). Stattdessen würde ich mir wünschen, dass du dir einen meiner Artikel raus pickst, ihn liest und mir ein Feedback hinterlässt. Vielleicht findest du ja sogar einen, der mit seinem Titel dein Interesse weckt :)

Eine gute Nacht ;)

Sort:  

Vielen Dank für das Lob, lieber @cuby.

Auch wenn ich mich hin und wieder dabei erwische, wie ich mich nach Mehr zu sehnen.

Ich glaube, das ist ganz menschlich, besonders, wenn man sich sehr viel Mühe gegeben hat und von seinem eigenen Text überzeugt ist. Klar ist man dann enttäuscht, kenne ich.
Ich setze mal auf Geduld... Und wenn dieser Post morgen nicht bei mind. 10 SBD liegt, melde ich mich hier ab... 😉

Du musst für mich in der Regel nicht so viel Zeit mitbringen. Mein letzter Beitrag war sehr kurz und stark bebildert. Aber auch dabei liegt der Zeitaufwand eher bei mir.

Stattdessen würde ich mir wünschen, dass du dir einen meiner Artikel raus pickst, ihn liest und mir ein Feedback hinterlässt.

Ein Vorschlag? Ein Gaunerdeal um mich auf deinen Blog zu locken...
Aber ich war grad schon da und gewähre dir großzügig "Welpenschutz" 😂
Ich muss jetzt erstmal zu Arbeit. Vielleicht gucke ich nachher mal rein. Aber erwarte bitte keinen lehrermäßig durchkorrigierten Aufsatz. Das ist ja alles nur eine Beschreibung meines Verhaltens gewesen, das keinesfalls das Maß aller Dinge sein soll/kann.

Vielen Dank für das Lob, lieber @cuby.

Immer gerne :)

Ich glaube, das ist ganz menschlich, besonders, wenn man sich sehr viel Mühe [...] setze mal auf Geduld...

Ja die Geduld ist eine Tugend..

Und wenn dieser Post morgen nicht bei mind. 10 SBD liegt, melde ich mich hier ab... 😉

Das ist die richtige Einstellung :-D

Mein letzter Beitrag war sehr kurz und stark bebildert.

Den habe ich mir danach angeguckt. Wirklich sehr schönes Bilder! :)

Ein Gaunerdeal um mich auf deinen Blog zu locken...

Mist, ich bin aufgflogen :-D Kein Stress. Vielleicht ist auch die Thematik mit der ich mich befasse nicht von deinem Interesse. Ich will auch keine Korrektur, sondern nur deine ehrlich Meinung :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60929.80
ETH 2371.67
USDT 1.00
SBD 2.49