You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bundestag: Die Arroganz der Kartellparteien ist unerträglich

in #deutsch7 years ago (edited)

Wird auch endlich Zeit, dass die bornierten Etablierten ordentlichen Gegenwind bekommen.
Habe mich auch dort engagiert:
"Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach Prüfung allen angezeigt." - Mal sehen, was daraus wird.

Sort:  

"...nach Prüfung..." GENAU DESHALB bin ich hier. Ich brauche keine linksgrün verdrehte Socke zur Prüfung meiner Kommentare, thank you very much.

Ja, das ist die sogenannte "Meinungsfreiheit" in Deutschland. - Armes Land!
Bis jetzt noch nichts von meinem Kommentar zu sehen. :-(

OK, mein Beitrag dort ist drin.
Immerhin sind die dort nicht so löschfreudig wie z.B. bei den T-Online-Nachrichten.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61869.35
ETH 2414.51
USDT 1.00
SBD 2.63