fireworks - Feuerwerk Lunapark Paderborn 2018

in #deutsch6 years ago (edited)


The fun fair season in Paderborn is opened.
Since one week Lunapark is in Paderborn again on the Maspernplatz. It is not as big as the more famous Libori fun fair, but still has its own charm. Yesterday evening there was a nice fireworks, which I could capture in a few pictures. For all those who still want to visit the fair, you have time until May 1st the opportunity to do so.

Die Kirmes Saison in Paderborn ist wieder eröffnet.
Seit einer Woche ist in Paderborn mal wieder Lunapark auf dem Maspernplatz. Sie ist zwar nicht so groß wie die bekanntere Libori-Kirmes, hat aber trotzdem ihren eigenen Charm. Gestern Abend gab es ein schönes Feuerwerk, welches ich auf ein paar Bildern festhalten konnte. Für all diejenigen, die die Kirmes noch besuchen möchten, ihr habt noch bis zum 1.Mai die Gelegenheit dazu.

firework1@0.5x.png

firefork5@0.5x.png

firework2@0.5x.png

firework3@0.5x.png

firework4@0.5x.png

Sort:  

amazing capture! i couldnt take a photo like that especially with my shaky hands. lovely fireworks

Kommt demnächst wieder eine Auswertung der Steemitkontenentwicklung?

Grüße aus Leipzig.

Wenn die 1.000.000 Marke überschritten wird, dann gibt es einen neuen Post.
Aktuell sind es 965.785 Accounts.

ich stelle schon mal die Champagner kalt!

felix-herrmann-cheers-non-500.png

Hallo, tolle Fotos! Welche Einstellungen hast du verwendet bzw. kannst du Tipps geben, Feuerwerk aufzunehmen? Danke!

Danke! Ich habe die Fotos mit Blende F/22 und ISO-400 gemacht. Die Belichtungszeit habe ich auf 4 Sekunden gestellt. Bei diesen langen Belichtungszeiten benötigt man aber ein stabiles Stativ, damit die Bilder nicht verwackeln.

Danke, ich werd's auch mal probieren!

Hello sounds like fun. What did you use to take those photos? They're awesome

Hi @bethvalverde, I used a Canon EOS 700D to to take the pictures.

Nice shots! I know from experience that getting photos of a fireworks blast is a lot easier said than done. Did you use any special setting?

Thanks! I took the photos with aperture F/22, ISO-400 and set the exposure time to 4 seconds.

wow, amazing fireworks😍💖👌..yeah funfair season is all over now and its amazing festival😍💖👌.. beautiful photographs zoom impact of images 😍💖👌

Das ist sehr toll! :-)
Schöne Bildern!

Tolle Bilder und danke für Dein "Following". Du bist einer der ersten vier Follower. Wie komme ich zu der Ehre? Ich frage deshalb, da ich gerade mal ein paar Studen hier dabei bin und noch gar nichts eigenes gepostet habe. Ich musste drei Wochen auf den Accountapproval warten und bin einerseits voller Tatendrang und auf der anderen Seite ein wenig erschlagen von den ganzen Möglichkeiten hier bei Steemit ... Ichschraube gerade noch an meinem Vorstellungspost auf Englisch und ich komme mit meinen Daten nicht in den Steemitchat rein ???? Nun ja, kommt Zeit kommt Rat.

great fireworks pictures!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54819.76
ETH 2295.81
USDT 1.00
SBD 2.31