Ich werde bald einen Zahnarzt aufsuchen müssen: I'm Gonna Have To See A Dentist Soon

in #deutsch3 years ago (edited)


Screenshot_20190427-190339_1.jpg




»»————-————-——-—- ༻✦༺ -———-————-————-««

I had another chipped tooth and it is odd that it didn't ache maybe that the crown or the upper part was "for now" was affected.

I didn't even felt it when it got chipped and I just felt it with my tongue. My teeth is in such a bad condition that I do not even want to look at it.

My whole mouth really is in a bad shape because of the bone overgrowth under my tongue and basically the bones in my face below the eyes going down to the bones of the jaw.

It will take a good fortune to fix it because it needs reconstruction surgery which I want to happen but since I have to prioritize my dialysis and my Parathyroid medication I will just have to wait for a miracleous event to happen in crypto inorder for me to save some money fast because I do not want to rely on other's assistance but to myself only.

I am still hoping that despite my seemingly hopeless condition I am still looking forward for good things to happen in the near future. For now I am praying for my teeth to hold until I can be able to fix them but if they would show signs of pain then I am off to the doctor or dentist.

Thanks for reading. :D


Deutsch (German) Translation:


Ich hatte einen anderen abgebrochenen Zahn und es ist seltsam, dass es nicht weh tat, vielleicht war die Krone oder der obere Teil "vorerst" betroffen.

Ich habe es nicht einmal gefühlt, als es abgebrochen wurde und ich habe es nur mit meiner Zunge gefühlt. Meine Zähne sind in einem so schlechten Zustand, dass ich sie nicht einmal ansehen möchte.

Mein ganzer Mund ist wirklich in einem schlechten Zustand, weil das Knochenwachstum unter meiner Zunge und im Grunde die Knochen in meinem Gesicht unter den Augen bis zu den Knochen des Kiefers reichen.

Es wird ein gutes Glück brauchen, um das Problem zu beheben, da eine Rekonstruktionsoperation erforderlich ist, die ich durchführen möchte. Da ich jedoch meine Dialyse und meine Nebenschilddrüsenmedikamente priorisieren muss, muss ich nur auf ein wunderbares Ereignis in Crypto warten, damit ich es retten kann etwas Geld schnell, weil ich mich nicht auf die Hilfe anderer verlassen will, sondern nur auf mich selbst.

Ich hoffe immer noch, dass ich trotz meines scheinbar hoffnungslosen Zustands immer noch auf gute Dinge in naher Zukunft freue. Im Moment bete ich darum, dass meine Zähne halten, bis ich sie reparieren kann, aber wenn sie Anzeichen von Schmerzen zeigen, gehe ich zum Arzt oder Zahnarzt.
Danke fürs Lesen.



»»————-————-——-—- ༻✦༺ -———-————-————-««


─=≡Σ((( つ•̀ω•́)つLET’SGO!


▂▅▇█▓▒░ ⎛⎝(•̀ ‿•)⎠⎞░▒▓█▇▅▂

ezgif-3-8a053a11b1a6.gif


Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas
ihr könnt mir hier einen Tip in BCH geben: DonThomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95