🌐 Starte Dein Machine Learning Abenteuer

in #deutsch7 years ago

Der neue Google Crashkurs ist der perfekte Einstieg in das praktische Arbeiten mit der Tensorflow K.I.

ML.jpg
source

Möchtest du mehr über diesen aufregenden Bereich lernen? Möchten du deinen ersten wirklichen Kontakt und praktische Erfahrung in der Programmierung Küenstlicher Intelligenz sammeln? Möchtest du einsteigen, aber weisst nicht wo du anfangen sollst?

Du wirst nicht oft erleben, wie ich Google lobe: das Unternehmen welches systematisch seine Kunden auszuspioniert. Aber heute werde ich es tun.

Crash Kurs

Google hat soeben den Machine Learning Crashkurs veröffentlicht und er sieht saustark aus! Man kann sagen was man will, aber Tensorflow ist nunmal eine der stärksten Machine Learning Bibliotheken die wir heutzutage haben. Heute bin ich tatsächlich dankbar, dass Google diesen Kurs für die Öffentlichkeit freigibt.

Werfen wir einen Blick hinein?

Vorraussetzungen

Die einzige prequisite ist ein Computer, auf dem du arbeiten kannst und einige Grundkenntnisse der Programmierung in Python. Wenn du noch nie zuvor Code geschrieben hast... wirds eher schwierig, aber wenn du Grundkenntnisse in der Programmierung hast ist der Kurs hier genau richtig fuer dich.


Der Unterricht

Das Material besteht aus verschiedenen Medien (Text, Video, Code) und untersucht eine Reihe von Themen wie: Framing, Verallgemeinerung, Einführung in die Tensorflow Bibliothek, Training Neuronaler Netze, dynamisches Training und noch viel mehr!

Material

  • 40+ Übungen und Aufgaben

  • 25 Unterrichtseinheiten

  • 15 Stunden Laenge

  • Vorträge von Google Forscher

  • Fallstudien aus der Praxis

  • Interaktive Visualisierung von Algorithmen

Worauf wartest du denn noch?

Wenn du eine der spannendsten Technologien unserer Zeit erkunden moechtest, dann lege gleich los und lerne wie du mit ein bisschen Python die Maschinen zum Leben erweckst. Naja, so ein bisschen.

Los geht's!


Es freut mich das du hier vorbeischaust. Falls dir gefällt was du hier liest, bist du herzlich eingeladen mir zu folgen, ᕦ(ò_óˇ)ᕤ
Niko ( @cryptonik )

Cryptonik-Logo
Sort:  


This is a curation bot for TeamNZ. Please join our AUS/NZ community on Discord.
For any inquiries/issues about the bot please contact @cryptonik.

I like your post I will follow you
@cryptonic

I like your post I will follow you
@cryptonik

You are the reason why we can't have nice things smh

Echt interessant blöd nur kann ich nicht programmieren xD
Aber ich bin dran ich versuche nämlich meine erste geh Versuche mit dem Raspberry Pi und versuche dann mit dem Raspberry meine ersten programmier schritte zu starten :)
Erstes Problem hab ich aber schon beim aufstarten ist der Bildschirm den ich dran habe immer weiss muss zuerst schon ganz am Anfang eine Hürde überspringen haha

Mach weiter mit dem PI - das ding ist Klasse! Hast du dir Raspbian ueber NOOOBS installiert?

Ich habe mir das Noobs heruntergeladen dachte zuerst ich hatte was beim draufladen auf die SD Karte flasch gemacht hatte mir dann auf Amazon extra nochmals eine SD Karte gekauft wo das Noobs schon drauf war und etwa das doppelte bezahlt und im Endeffekt ging es doch nicht xD
Es muss wohl am Bildschirm liegen das ich mir bei Wish gekauft hatte.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60364.09
ETH 2378.39
USDT 1.00
SBD 2.57