You are viewing a single comment's thread from:

RE: fotografiere den außergewöhnlichste Gegenstand in deiner Wohnung – Gewinne 2 SBD – photograph the most extraordinary object in your apartment - win 2 SBD -

in #deutsch6 years ago

20180503_185125.jpg

Hier kommt mein unscheinbarer Beitrag zum ungewöhnlichsten Gegenstand in meinem Haushalt.
Das ist ein 20 Jahre altes Werkstück aus meiner Schulzeit, das aus 2 früheren Werkstücken zusammengesetzt wurde, und danach sowohl mechanisch mit Hartholz als auch galvanisch veredelt wurde, und die Initialen meines Mädchennamens zeigt. .... Werkstoff Stahl

Auch wenn dieser "Stifthalter" einen kleinen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch hat, dient er mir heute als "Eheringhalter", da ich meinen Ring aus Arbeitsgründen praktisch nie trage.

Sort:  

Unscheinbar gibt es nicht, denn es ist ja für dich ein besonderes "Erinnerungs" Stück. Ich habe hier für meine Schmuckstücke die ich fertige auch eine Klein Galvanik. Da wurde das Holz sicherlich mit einen leitfähigen Lack beschichtet und danach vermittelt oder verchromt. Schön das du an dem Wettbewerb teil nimmst. Viele Grüße aus Griechenland Holger

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63540.43
ETH 2481.91
USDT 1.00
SBD 2.66