Tägliche Gedankengänge #7 - Das Leben von TierensteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

IMG_330300.jpg

Unbenannt.png

Trennung.png

"Er ist vielleicht nur ein Teil Deines Lebens, doch für Ihn bist Du sein ganzes Leben." Diesen Zitat hab ich vor 2-3 Monaten mal gelesen und dieser Zitat geht mir bis heute nicht mehr aus dem Kopf! Als ich diesen Zitat gelesen hab, hatte ich Gänsehaut. In diesem Beitrag geht es um Tiere, vor allem um Hunde.

Trennung.png

◉ Das Leben von Tieren

Auf dem Bild oben ist unser Hund Ceasar abgebildet. Er ist ein Teil unserer Familie seit knapp 2 Jahren. Haustiere sind etwas wirklich sehr Besonderes. Oft stelle ich Ceasar diese Fragen:

  • Über was denkst du gerade nach?
  • Was würdest du mir jetzt sagen wenn du sprechen könntest?
  • Würde ich der Hund sein und du mein Herrchen, würdest du mich dann auch so gut Behandeln wie ich dich?
  • Denkst du dir eigentlich das es gut oder schlecht ist ein Hund zu sein?

Leider kann er sie mir nicht beantworten. Wie gerne würde ich mich mit Ceasar unterhalten. Vielleicht ist das ja irgendwann, irgendwie in der Zukunft möglich, wer weiß?

Hunde sehen so aus als hätten sie nie Sorgen. Sie rennen durch den Garten, spielen mit jeder Kleinigkeit und sind so gut wie immer Glücklich. Sie erfreuen sich über viele kleine Dinge. Haben Hunde eigentlich Sorgen?

Trennung.png

Wenn ihr mit Tieren sprechen könnten, was wäre eure erste Frage?

Trennung.png

Bild.png

Name.png

DQmWpisRXDF56mV3DgzzPUxb3R2ozseR48YVr2YKtwtrBcV.gif

Trennung.png

Zum vorherigen Teil: #6 - Selbstbewusstsein

Zu meinem Aktuellen besten Beitrag: Wie bin ich zum Beruf Altenpfleger gekommen?

Sort:  

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Cryptogainer from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews/crimsonclad, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows and creating a social network. Please find us in the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

Congratulations @cryptogainer! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67659.31
ETH 3802.76
USDT 1.00
SBD 3.75