You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wochenimpuls 5-43/17: Geschichten aus dem Leben

in #deutsch7 years ago

Sehr schöne Geschichte. Diese Geschichte hab ich schon öfters mal gelesen. Sie bringt mich immer wieder ein wenig zum Nachdenken.

  1. Sobald ich mal Vater werde möchte ich NIE mein Kind wegen der Arbeit vernachlässigen! Selbst wenn ich meine Arbeit kündigen müsste.
  2. Fragen nicht gleich Subjektiv bewerten sondern erstmal Objektiv betrachten bevor man handelt.
  3. Jemanden Zeit zu schenken ist etwas das man nicht mit Geld kaufen kann. Es ist viel Wertvoller!

Und vieles mehr geht mir durch den Kopf aber ich will hier nicht die Kommentare zu Texten :D

Sort:  

Schöne Liste, leider ist die Welt nicht Schwarz und Weiss sondern immer eine Mischung aus Grautönen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60097.61
ETH 3373.26
USDT 1.00
SBD 2.51