You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌀 EOS Token Registrieren - Wie registriere ich meine EOS Coins - MyEtherWallet (MEW)

in #deutsch6 years ago

Hey @freiheit50,
Deine EOS ERC20 Tokens müssen auf Deinem Myetherwallet liegen bleiben - AUF KEINEN FALL AN DIESE ADRESSE SCHICKEN!! - An diese Adresse kann (soweit ich das hier sehe) Ethereum geschickt werden, um noch mehr EOS ERC20 Tokens zu erhalten.

Mit der Registrierung (der Unterzeichnung des Smart Contracts) ist Folgendes passiert:
Du hast jetzt an das Netzwerk die Information gesendet, das auf Deinem Myetherwallet EOS ERC20 Tokens liegen und Du an dem ICO teilnimmst. Das bedeutet, wenn Anfang Juli alle EOS ERC20 "eingefroren" werden, weiß das EOS Netzwerk, dass du (bzw. deine Wallet Adresse) erfolgreich am Tokenlaunch teilnimmst und du (vermutlich) auf deine EOS-Adresse die entsprechende Anzahl an "richtigen EOS" erhälst.

Auf die MyEtherwallet Adresse, bzw. (vermutlich) zukünftige EOS Adresse bekommst du dann auch alle stattfinden "Airdrops" geschickt (der letzte war am 15. April von EOS DAC).

Klingt vielleicht gerade nach einem Kleinen durcheinander - wenn du noch eine Frage hast - lass es mich einfach wissen! 😊

Sort:  

Vielen Dank erstmal! Die "Anleitung", die ich dir kopiert habe, ist dann aber sehr irreführend.

Sehr gern!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68168.17
ETH 3256.43
USDT 1.00
SBD 2.67