You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌀 Hard Spoon - Erklärung in 1 - Minute

in #deutsch6 years ago

Hey @b-s !
Ja, bei einem Hardspoon werden wie bei einem Airdrop die Kontostände übernommen. Praktisch erklärt: wenn die Nutzer z.B. von Ethereum in ihr wallet schauen und einen neuen Coin sehen, werden Sie diesen wahrscheinlich auch mal eher recherschieren bzw. verwenden. Zudem schafft man natürlich auch eine Verteilung des Tokens im Netzwerk. :)

Viele Grüße
Robert von @Crypto2Go

Sort:  

Naja, faktisch werden bei einem Airdrop ja keine Kontostände übernommen, sondern angelehnt an diese eine Anzahl X Tokens ausgeschüttet. Aber das Prinzip habe ich verstanden und den Nutzen auch. War das erste Mal, dass ich von einem Hard-Spoon gehört habe. Dachte erst 'Was erzählt der denn jetzt?' - so in etwa :D

Liebe Grüße!

P.S. Ich habe gesehen, dass du meinen Beitrag gevotet hast - bist du auch auf Trybe?

Genau ! Ja ein Hard Spoon war uns auch Neu und deshalb haben wir mal das Video abgedreht.

Noch nicht - aber ich finde das es wirklich spannend klingt undich würde es mir gern mal näher anschauen. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63780.55
ETH 2618.13
USDT 1.00
SBD 2.82