SadSundaySong # 01steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo ihr Lieben ...


Wieder mal auf der Suche nach interessanten, inspirierenden Beiträgen hier auf der Steemit Plattform, stiess ich auf #SadSundaySong der von @flipstar ins Leben gerufen wurde und habe spontan beschlossen diesem regnerischen sadsunday mit einem sadsong noch ein wenig mehr Ausdruck zu verleihen. Es gibt sooo viele von diesen wundervollen herzzerreissenden Lieder , dass es mir echt schwer gefallen ist . Wer die Wahl hat hat eben auch die Qual. Zu guter Letzt konnte ich mich dann doch noch entscheiden ;-). Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Wahl den Tag ein wenig versüssen mit der Melodie der Melancholie, dieser sanften, nachdenklichen, bittersüssen Stimmung...


U2 - October

Alone Wolf - Violine



Noch einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen und bleibt gesund und munter ;-) ..

Cryptopixie

Sort:  

Wow, das sind sehr schöne Songs. Mir gefällt besonders (vom Text her hihi)

den Tag ein wenig versüssen mit der Melodie der Melancholie, dieser sanften, nachdenklichen, bittersüssen Stimmung...

Lieben Gruß Kadna

Hallo @kadna 🌺🌻🌹😊 .Danke schön , es freut mich zu hören das meine auserkorenen Stücke bei dir Anklang gefunden haben🎶. Ich wurde wohl beim Schreiben des Texts von all den tollen sadsundaysongs die ich mir angehört hab, befügelt 😅😉 . Ich liebe das Lied von U2.. Es klingt wie eine Liebeserklärung an den Herbst beziehungsweise an den October.. Und obwohl ich den Herbst mag ,bin ich sehr froh das es noch ein weilchen dauert bis er dann wieder vor unserer Tür steht.Jetzt ist estmal Frühling angesagt 🌺🌱💐. Das pure Leben 😊! Ich wünsche dir noch einen guten Wochenstart und eine angenehme Woche 🍀🌻✌👋

Danke für deine nette Antwort. Ich mag alle Jahreszeiten, aber jetzt sollte es schon ein bisschen wärmer werden. Dir auch eine schöne Woche. Lieben Gruß Kadna

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62938.05
ETH 2552.06
USDT 1.00
SBD 2.63