Wieso du ohne festen Plan dein Ziel nicht näher kommst.

in #deutsch7 years ago

Einige Jahre arbeite ich jetzt bereits über das Internet und in dieser Zeit habe ich viele Personen kennen gelernt die genau das Ziel haben hauptberuflich über das Internet zu arbeiten. Die Möglichkeiten sind ja mittlerweile riesig, dass bereits in den ersten 1-2 Jahren zu schaffen. An was liegt es jetzt aber, dass die einen Personen es schaffen und die anderen nicht. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nichts mit Talent oder Grundkenntnissen zu tun hat. Ich bin selber als kompletter Quereinsteiger ins Internet gerutscht. Wenn ich jetzt als zurück sehe, dann liegt es nur ein ein paar kleinen Punkten die den Erfolg aus machen.


Strategie.jpg

Der erste Punkt ist ein festen Plan zu haben.

Wenn du keinen genauen Plan hast, dann endest du mit deinen Traum in der Sahara. Du brauchst einen genauen Plan was deine täglichen Aktivitäten sind.Was tust du täglich um deinen Traum zu realisieren.Im Fall von Steem bedeutet es sich jeden Tag mindestens 1 h Zeit zu nehmen um über Postings nachzudenken bzw. diese auch zu schreiben.
Du brauchst auch ein klar definiertes Ziel. Jeder hat es sicher schon gehört aber nur 5 % setzen es um wirklich um. Genau diese ca. 5 % setzen sich mit ihren online Einkommen deutlich ab.

#1 wieviel Zeit hast du täglich ?
#2 Was willlst du im Monat verdienen ? Sind es 500 € oder 1000 € oder mehr ?
#3 Nur wenn ihr eine Zahl habt, kann man die Arbeitsweise darauf anpassen.

Natürlich muss klar sein, dass ihr keine außergewöhnlichen Ergebnisse Ziele erzielen könnt wenn ihr nicht außergewöhnliche Dinge tut. Jeder kann es schaffen wenn er auch bereit ist die nötige Zeit zu investieren.

persönlicher Wachstum.jpeg

Ich habe letztes Jahr mal ein Projekt mit Geschäftspartner ausprobiert ob es grundsätzlich möglich ist in seinen ersten 3 Monaten im Internet über 10.000 € zu verdienen. Wir haben in dieser Zeit 5 Personen betreut und das Ergebnis war, dass es nur zwei Personen geschafft haben. 2 Personen haben mit uns enger zusammen gearbeitet als die anderen 3. Da es gerade am Anfang dazu kommt, dass viele nicht wissen was der Dialy work Plan ist haben viele Probleme. Gerade in der Zeit ist es wichtig mit Personen zu arbeiten die dies schon durchlebt haben und die dich in dieser Phase unterstützen.Wieso sich allein irgendwo durchkämpfen wenn man es heutzutage leichter haben kann. Dies muss aber immer jeder selber wissen. Ich persönlich lerne auch heute noch gerne von erfolgreicheren Menschen als mir. Man kann nie auslernen und auch ich bin nicht perfekt. Von daher bin ich immer offen für Verbesserungen und genau das ist ein weiteren Schlüssel den man mitbringen sollte um erfolgreich über das Internet zu arbeiten.

Wo wir in den kommenden Jahren mit Bitcoin Steemit und Co. landen werden weiß noch niemand, wir wissen aber dass wir zur heutigen Zeit alles geben können. Egal auf welche Projekte du dich konzentrierst. Mit einen Plan und einen glasklaren Ziel wirst du immer die Notwendigen Ergebnisse erzielen.Denke aber immer daran, auch hier wird es ab und an Rückschläge geben. Bist du allerdings darauf vorbereitet, macht es dir kaum noch etwas aus.


Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe der Beitrag hat dir gefallen.

Steem Footer.jpg

Sort:  

Braucht man nicht immer einen gewissen Plan für sein Leben?
Diese Ratschläge sollte man denke ich generell anwenden.

Ich mein jetzt nicht alles auf die Minute genau planen, sondern was möchte erreichen? Die nächsten 6 Monate, nächstes Jahr, nächsten 2 oder 3 Jahre?
Was will ich den in meinem Leben erreichen?
Was möchte ich mit meinem Leben anstellen?

Es sollte normal sein ist es aber für viele nicht. Frag mal 100 Personen nach ihren Zielen oder Träumen. Nur die wenigsten Antworten direkt mit einer klaren Vorstellung. Vielen ist das auch einfach nur nicht bewusst wie wichtig es ist und deswegen kann man darüber auch gar nicht oft genug schreiben. Da liegt auf jeden Fall der Schlüssel um voran zu kommen.

Ja ich weis, für mich kann ich mir das nicht vorstellen. Ich wollte auch nur damit sagen, das man deine Tipps auf weit mehr als nur Job oder eine Sache anwenden sollte. Sollte man auch generell auf alles anwenden. Wenn Listen nichts für einen sind, dann helfen vielleicht andere Vorgehensweisen, was zählt sind die Gedanken darüber und der Plan dahinter.

Ich habe letztens sogar meine Bucketliste gefunden und habe gemerkt das einige Dinge sich von "alleine" erledigt haben. Wieso ich das erzähle, ich weis es hört sich doof an aber durch das Aufschreiben meiner Ziele hat sich das irgendwie in mein Hirn eingebrannt und ich habe unbewusst automatisch auf meine Ziele hingearbeitet. Kurze Rede kurzer Sinn, dein Post kann ich nur unterstützen.

Btw, Bucketlist ist nen super Film :D

Congratulations @crypto-newsflash! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honnor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63138.55
ETH 2579.36
USDT 1.00
SBD 2.80