Tag #5 Live Projekt | Die ersten Ergebnisse sind zu sehen 📊 !!! Kommt morgen der erste Absturz ? 📉🚫

in #deutsch7 years ago

Ich bin selber ein wenig überrascht, dass wir bereits in den ersten 5 Tagen diese Ergebnisse erzielen. Ich habe lange rum überlegt welche Coins ich für dieses Projekt kaufe. Risiko und Sicherheit sollen in einen guten Verhältnis sein. Genau aus diesen Grund habe ich 3 stabile Coins gekauft die nicht zu sehr schwanken. Für das Portfolio ist es wichtig gerade am Anfang keine hohen Verluste zu machen und die ein oder andere Rally mitzunehmen. Ich habe dafür zum Beispiel NEM gekauft, dieser hat schon in meinen Haupt Portfolio für sehr viel Stabilität gesorgt.

Stabilität ist wichtiger als die Chance auf größere Gewinne. Was meine ich eigentlich damit ? Gerade bei kleinen Coins beobachten wir oft, dass diese sich um einige 100 % täglich mal verändern. Natürlich ist diese Chance sehr lukrativ aber wenn das gerade am Anfang schief geht, ist das Portfolio geschwächt. Bis 20.000 $ muss die Strategie einfach solide sein und große Risiken. Das Risiko versuche ich mit meinen Nachkäufen anzupassen. Worauf ich dann auch noch eingehe.

Ich hatte gestern die Chance in diesem Portfolio eine Gewinnmitnahme zu erzielen. Ich habe mich dann aber entschieden nicht mit den Coins zu Traden einfach um zu zeigen, dass es auch ohne richtig gut funktioniert und man so auch keine Fehler bzw. Risiken eingeht. Die Entscheidung wird aber nach meiner aktuellen Einschätzung bedeuten, dass in den nächsten 1-2 Tagen das Portfolio wieder ein Stück fallen wird. Gerade für Anfänger würde ich das Traden nicht unbedingt empfehlen.

Screenshot_20170624-122125.jpg

Nächste Woche werde ich dann die ersten Coins zukaufen. Ich muss noch überlegen welchen Betrag ich dann wöchentlich in dieses Portfolio. Ich denke es wird zwischen 100 $ und 250 $ in der Woche liegen. Ich werde dann in der Zukunft auch immer schreiben welche Coins ich kaufen von meinen Geld. So bekommen wir alle immer mehr Einblick in das Portfolio :) Das Ergebnis kann sich aber für die erste Woche trotzdem sehen lassen oder ?

Ich werde 3 Personen in der Zukunft die mich am meisten mit diesen Projekt unterstützen in Form von einen Incentive belohnen. Dies wird immer dann passieren wenn wir hier gewisse Meilensteine erreichen. Dazu aber in der nächsten Zeit mehr.

Sort:  

Könntest Du in Deinen Artikeln bitte schreiben welche Coins Du wann gekauft und verkauft hast? So wäre es besser nachvollziehbar :) LG Sergio

Kommt alles noch soll ja nicht so langweilig werden :) Will erst einmal den Focus auf die Strategie legen. Die Strategie ist manchmal wichtiger als die Coins :) aber nur manchmal :D Weiß ja auch noch nicht was mich mit dem Portfolio erwartet.

Interessant wäre noch zu wissen auf welchen Exchanges du so bist. Du hast schon einmal erwähnt das es mehrere sind und unter anderem Bittrex dabei ist.

Tauscht du dann zwischen den hin und her? Hast du deine Wallets dann lokal oder wie machst du das? Ich hab extrem ungern die Coins in den Exchanges liegen.

Ich nutze hauptsächlich Poloniex und Bittrex. Hin und her tauschen ist in meiner Strategie nicht nötig. Die Coins auf die ich langfristig setze packe ich in die eigenen Wallets da ich es auch nicht mag das so viel Geld auf den Exchange rumliegt. Alles unter 20 k ist aber glaub ich eh nicht so dramatisch.

Congratulations @crypto-newsflash! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honnor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66137.63
ETH 3161.38
USDT 1.00
SBD 4.13