You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Spirits4You logo contest" - Week 2 Update ...by @Spirits4You

in #deutsch6 years ago

So, ich bin jetzt auch mal zu etwas gekommen. Ich hab ne Reihe verschiedener Glasformen ausprobiert, die aber alle nicht als Logo funktioniert haben. Deswegen hab ich das Glas weggelassen und nur den "Spirit" als rundliche Form mit verschiedenen Braun/Orange-Tönen genommen. Als Schrift hab ich eine gut lesbare Serifenlose gewählt. Damit das ganze weniger statisch bzw. "flüssiger" wirkt, hab ich die Buchstaben leicht einzeln rotiert. Morgen kommt noch ein "offizieller Post".
s4y.png

Sort:  

moin,

danke für die Teilnahme... bin mal gespannt, was deine Gedanken dazu waren. Vom jetzigen Gesichtspunkt her ist es mir bissl zu wenig... noch hast du ja Zeit, dass nochmal anzupassen.

LG Martin

Ja, dacht ich mir schon dass es etwas zu schlicht ist. Aber vielleicht fällt mir ja noch was ein um nen stärkeren Bezug zu Alkohol herzustellen. Danke für das Feedback :)

Danke für dein Verständnis... hast ja noch etwas Zeit.. Lieben Gruß

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59131.70
ETH 2599.11
USDT 1.00
SBD 2.40