3 nützliche Markdown-Vorlagen für eure Bilder 📷steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Deutsch | English

Templates

Hier sind drei Vorlagen für eure Bilder. Kopiert einfach den Code unter den Beispielen.

Navigations-Pfeile


←Zurück   Weiter→

<center>(URL2)</center>
<center>[←Zurück](URL1) &nbsp; [Weiter→](URL3)</center>

Tabellen

Mein BildMeine Beschreibung
Hahn/Cock
|Header 1|Header 2|
|---|---|
|Image-URL|Text|

Bild mit Link


<a href="URL"><[löschen]img src="Image-URL"></a>


Ich hoffe ihr findet die Vorlagen nützlich. Wenn ihr Fragen habt oder eine weitere Vorlage vorschlagen wollt, hinterlasst einfach einen Kommentar. Wenn ihr die Vorlagen verwendet könnt ihr auch gerne einen Link dazu posten.

Sort:  

Die Idee mit den Pfeilen ist Toll. Gefällt mir!
Ist im Endeffekt nur der Sup drunter, sonst in Markdown, wie dein Bild mit Link. Praktisch eine Bildvergrößerung. :)

[![Name.JPG](BildLink)](Bildlink) <sup> *Zum vergrößern aufs Bild klicken!*</sup>

sieht dann so aus

P1000517.jpg
Be sure to click on the image to view full screen!

Tolle Idee, gefällt mir. Manchmal möchte man die bilder ja größer sehen und muss dann erst umständlich die url öffnen.

genau! Einen Schritt gespart :)

Nicht Schlecht! Da werd ich bald mal ein komplettes Wiki dazu verfassen.

Großartige Idee :)

Es lohnt sich schon über Anwendungen nachzudenken, also Programme die das alles etwas vereinfachen wie in einem Content-Management-System
. So dass man einigen automatisiert generiert, was die Navigation angeht. Über APIs könnte man das automatisch aus eine Anwendung einpflegen, wie bei den Markanbieter für die Erstellung von Artikeln von Amazon.

Super Post, gefällt mir sehr.

Vielen Dank :)

Den Tipp hätte ich gerne gestern schon gehabt. Aber Danke, habe ich nun endlich das Wissen dafür 👍

Freut mich, dass es hilft :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63501.83
ETH 2650.23
USDT 1.00
SBD 2.81